Tausche Baehr Sitze R1150 GS

Diskutiere Baehr Sitze R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche nagelneue Baehr Sitze (Fahrer und Beifahrer) mit Geleinlage gegen Originalsitze in gutem Zustand plus Zuzahlung. Normalerweise kostet die...
G

GS-Treiber_ffm

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
35
Modell
R1200GS Adventure
Tausche nagelneue Baehr Sitze (Fahrer und Beifahrer) mit Geleinlage gegen Originalsitze in gutem Zustand plus Zuzahlung. Normalerweise kostet die Umarbeitung bei Baehr 348,-- EUR. Hier jetzt kurzfristig für 200,-- EUR nebst Tausch gegen die Originalsitze. Kontakt am besten per Telefon: 0172-2958339.
Details und Farbe wie hier abgebildet: http://www.baehr.net/komfortsitze/produkte.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
GSWolle

GSWolle

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
65
Ort
Ulm
Modell
R1200GS
Hallo hätte interesse an der Sitzbank und würde meien original in gutem Zusatnd auch tauschen !

Könntest Du mir Bilder zusenden wolfgang.klaus (at) gmx.de

Vg Wolfgang
 
Thema:

Baehr Sitze R1150 GS

Baehr Sitze R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Erledigt Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€

    Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€: Biete für die Adventure LC eine Baehr Individual Komfortsitzbank mit Geleinlagen in Standardhöhe für Fahrer und Sozius an. Der Sitzkomfort ist...
  • Erledigt Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

    Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV: Hallo verehrte GS- Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)...
  • Baehr sitz

    Baehr sitz: verkaufe heir eine Baehr Sizt für die 1200 Gs / GS Adventure es handelt sich um die orginal höhe ist mir aber zu hoch Der Sitz hat keinerlei...
  • wer hat die sitze von baehr?

    wer hat die sitze von baehr?: hi@all komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-( das...
  • wer hat die sitze von baehr? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Erledigt Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€

    Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€: Biete für die Adventure LC eine Baehr Individual Komfortsitzbank mit Geleinlagen in Standardhöhe für Fahrer und Sozius an. Der Sitzkomfort ist...
  • Erledigt Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

    Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV: Hallo verehrte GS- Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)...
  • Baehr sitz

    Baehr sitz: verkaufe heir eine Baehr Sizt für die 1200 Gs / GS Adventure es handelt sich um die orginal höhe ist mir aber zu hoch Der Sitz hat keinerlei...
  • wer hat die sitze von baehr?

    wer hat die sitze von baehr?: hi@all komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-( das...
  • Oben