Erledigt Barkbusters Handprotektoren

Diskutiere Barkbusters Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, zum Verkauf kommen hier sehr stabile Hand-Protektoren die den Namen auch verdienen! Die Handschützer waren ca. 300 Kilometer im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Modell
1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Hallo Leute,

zum Verkauf kommen hier sehr stabile Hand-Protektoren die den Namen auch verdienen! Die Handschützer waren ca. 300 Kilometer im Einsatz und sind mit den Original Plastikdingern nicht vergleichbar! Die Barkbusters sind also fast neuwertig! Die Teile waren an meiner 1200 GS BJ. 2007 verbaut, müssten aber an alle Luftgekühlten passen! Macht euch bitte aber selber nochmals schlau, steht so halt in der Beschreibung! Der Grund des Verkaufes ist ein neues Moped!
Preis: 85 Euro

Grüße Volker

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barkbusters Handprotektoren

Barkbusters Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Barkbuster Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Oben