Gmeurb
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe bei längerer Standzeit (ca. 2-3 Wochen) und vor allem wenn es kälter ist, das Problem, dass die Batterie leer ist und die GS nicht mehr anspringt, da zu wenig Saft. Ich ziehe im Moment immer die 15A Sicherung für Bordsteckdose und FID-Display, da hatte die Batterie sogar den Winter ohne Probleme überstanden und das Moped sprang nach über vier Monaten ohne Probleme an. Ich vermute das der Übeltäter das FID-Display ist?
Es spielt dabei keine Rolle welche Art von Batterie verbaut ist! Kennt das jemand, zieht das Display allgemein zu viel Strom?
ich habe bei längerer Standzeit (ca. 2-3 Wochen) und vor allem wenn es kälter ist, das Problem, dass die Batterie leer ist und die GS nicht mehr anspringt, da zu wenig Saft. Ich ziehe im Moment immer die 15A Sicherung für Bordsteckdose und FID-Display, da hatte die Batterie sogar den Winter ohne Probleme überstanden und das Moped sprang nach über vier Monaten ohne Probleme an. Ich vermute das der Übeltäter das FID-Display ist?
Es spielt dabei keine Rolle welche Art von Batterie verbaut ist! Kennt das jemand, zieht das Display allgemein zu viel Strom?