Batterie nach 5 Tagen in der Garage leer ...

Diskutiere Batterie nach 5 Tagen in der Garage leer ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zündung aus - Navi aus. Und jetzt die entscheidende Frage: Lässt Du das Navi am Moped? Wenn nein, wann genau nimmst Du es ab? Bevor es sich...
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
716
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Auch bei meiner Ex-2006er funktionierte es ohne zusätzlichen Widerstand zwischen Cartool-Stecker und TomTom-Halterung. Zündung aus --> Navi aus.
Zündung aus - Navi aus.
Und jetzt die entscheidende Frage:
Lässt Du das Navi am Moped?
Wenn nein, wann genau nimmst Du es ab? Bevor es sich ausschaltet oder erst dann wenn es sich ausgeschaltet hat?

Danke.
cu
GB
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Zündung aus, Navi aus und erst dann aus der Halterung, oder, da die Dicke in der Garage stand, einfach drangelassen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
BS Batterie

Ich habe das hier schon mal in einem Thread geschrieben,diese Batterie passt,obwohl 2 Ah mehr,genau ins Fach unserer GS,hab sie auch drin...
Der Link gilt nur als Beispiel wegen der Bezeichnung,ich selbst habe vor zwei Jahren 59.90 Euro bezahlt...
kostet jetzt 88 + 7,50 Pfand
dafür gibt es zwei
SIGA YTX14-BS GEL
Batterien, mit besseren Werten und passt

Moped Batterie PFAND
Rasenmäherbat. kein Pfand
Schlaumeier
 
Thema:

Batterie nach 5 Tagen in der Garage leer ...

Batterie nach 5 Tagen in der Garage leer ... - Ähnliche Themen

  • F 650 Batterie entlädt sich im Stand nach 4 bis 5 Tagen

    F 650 Batterie entlädt sich im Stand nach 4 bis 5 Tagen: Hallo Bei meiner BMW F650 Bj. 2008 entlädt sich die Batterie im Stand nach 4 bis 5 Tagen. Die Batterie wurde bereits getauscht und im Nachgang...
  • R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen

    R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen: Hallo Leute, vermutlich ist dieses Thema schon einmal durchgekaut worden, trotzdem weiß ich nicht weiter. Bei meiner 2011er Adventure entlädt sich...
  • Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %

    Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %: Moin, mal ne Frage an die Fachleute hier ... ich weiss, ne Ferndiagnose ist schwierig, aber vielleicht ne fachmännische Meinung :) Ich habe am...
  • Batterie leer nach 2 Tagen!

    Batterie leer nach 2 Tagen!: Hallo zusammen Nach anfangs unproblematischen Einfahrkilometern (bis ca. 1200 km) hab ich zur Zeit Probleme mit dem Stromhaushalt meiner Lieben...
  • Nach 8 Tagen ist die Batterie leer!

    Nach 8 Tagen ist die Batterie leer!: Hallo GSler, ich fasse es nicht. Den ganzen langen Winter über hängt die GS am BMW Ladegerät. Die ersten Fahrten startet die Maschine einwandfrei...
  • Nach 8 Tagen ist die Batterie leer! - Ähnliche Themen

  • F 650 Batterie entlädt sich im Stand nach 4 bis 5 Tagen

    F 650 Batterie entlädt sich im Stand nach 4 bis 5 Tagen: Hallo Bei meiner BMW F650 Bj. 2008 entlädt sich die Batterie im Stand nach 4 bis 5 Tagen. Die Batterie wurde bereits getauscht und im Nachgang...
  • R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen

    R 1200 GS Adventure, Batterie entlädt sich innerhalb von 3 Tagen: Hallo Leute, vermutlich ist dieses Thema schon einmal durchgekaut worden, trotzdem weiß ich nicht weiter. Bei meiner 2011er Adventure entlädt sich...
  • Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %

    Batterie ? Spannung nach 5 Tagen nur noch 50 %: Moin, mal ne Frage an die Fachleute hier ... ich weiss, ne Ferndiagnose ist schwierig, aber vielleicht ne fachmännische Meinung :) Ich habe am...
  • Batterie leer nach 2 Tagen!

    Batterie leer nach 2 Tagen!: Hallo zusammen Nach anfangs unproblematischen Einfahrkilometern (bis ca. 1200 km) hab ich zur Zeit Probleme mit dem Stromhaushalt meiner Lieben...
  • Nach 8 Tagen ist die Batterie leer!

    Nach 8 Tagen ist die Batterie leer!: Hallo GSler, ich fasse es nicht. Den ganzen langen Winter über hängt die GS am BMW Ladegerät. Die ersten Fahrten startet die Maschine einwandfrei...
  • Oben