Diskutiere Beifahrersitz-Sitzkissen für GS 1100 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Beifahrersitz-Sitzkissen für GS 1100 in Schwartz gesucht.
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS.
Inkl. Regenhaube...
Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch,
Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal
Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil!
NP: 399 + 379...
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS.
Inkl. Regenhaube...