Suche Benzinpumpe 1100 GS

Diskutiere Benzinpumpe 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Männers und Frauens ....... Ich brauche eine Benzinpumpe:mad: (die pumpe kann auch ohne bezinstandanzeige und das ganze geraffel sein)für eine...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi Männers und Frauens .......
Ich brauche eine Benzinpumpe:mad: (die pumpe kann auch ohne bezinstandanzeige und das ganze geraffel sein)für eine 11er gs
wenn Eine(r) eine übrig hat bitte bei mir mit Preisvorstellung über PN melden
Danke!
markus
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
es gibt auch Alternativen...!

Hallo Sparta,

schau mal kurz rüber ins boxer-forum!
Dort gibts nen sehr interessanten fred über Alternativen für die Original-B-Pumpe. Die Dinger müssen net unbedingt aus der BMW-Apotheke kommen, in irgendwelchen Massen-Pkw (Opel?) sind die gleichen Teile serienmäßig verbaut und kosten keinen Fuffi (neu!).

Ich war vor Kurzem auch auf der Suche nach einer Pumpe und bin über diesen fred gestolpert.

Grüße vom elfer-schwob
 
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
.....ich geh inzwischen auch davon aus ,dass ich sowas einbauen würde(muss ich aber momentan nicht mehr-meine funzt wieder:D-ausgebaut -gereinigt(kabelverbindung -feder-kugel) und gut wars.......)
Sparta
 
Thema:

Benzinpumpe 1100 GS

Benzinpumpe 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE PLATTE MIT NEUTEILEN

    BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE PLATTE MIT NEUTEILEN: benzinpumpen platte neu bestückt mit neuer benzinpumpe, mit edelstahlbogen anstelle des gummibogens und neuer filter!! einbaufertig!! 165€ plus...
  • Benzinpumpe R 1100 R // RT

    Benzinpumpe R 1100 R // RT: Hallo, ist eine lange Geschichte die ich hier versuche kurz zu fassen. Habe mir die Benzin Pumpe meiner R 1100 R durch Massenschluß abgeraucht...
  • Benzinpumpe R 1100 R

    Benzinpumpe R 1100 R: Hallo, ist ne lange Geschichte im Detail, ich Versuche es kurz zu fassen. Habe mir bei meiner 99 RT leider durch Massenschluß die Kabel der...
  • Erledigt BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE BENZINSTANDGEBER BENZINPUMPENPLATTE

    BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE BENZINSTANDGEBER BENZINPUMPENPLATTE: für bmw r 1100 und 1150 gs benzinstandgeber/benzinpumpenplatte mit neuer pumpe neuer filter und neuen verbindungsschläuchen! 259 (R 850 GS, R 1100...
  • Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS

    Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS: Hallo Forum. Ich wechsle gerade die Benzinpumpe an meiner GS. Das Motorrad stand vier Jahre und so hat sich der Gummi aufgelöst, der die Pumpe in...
  • Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE PLATTE MIT NEUTEILEN

    BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE PLATTE MIT NEUTEILEN: benzinpumpen platte neu bestückt mit neuer benzinpumpe, mit edelstahlbogen anstelle des gummibogens und neuer filter!! einbaufertig!! 165€ plus...
  • Benzinpumpe R 1100 R // RT

    Benzinpumpe R 1100 R // RT: Hallo, ist eine lange Geschichte die ich hier versuche kurz zu fassen. Habe mir die Benzin Pumpe meiner R 1100 R durch Massenschluß abgeraucht...
  • Benzinpumpe R 1100 R

    Benzinpumpe R 1100 R: Hallo, ist ne lange Geschichte im Detail, ich Versuche es kurz zu fassen. Habe mir bei meiner 99 RT leider durch Massenschluß die Kabel der...
  • Erledigt BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE BENZINSTANDGEBER BENZINPUMPENPLATTE

    BMW R 1100/1150 GS BENZINPUMPE BENZINSTANDGEBER BENZINPUMPENPLATTE: für bmw r 1100 und 1150 gs benzinstandgeber/benzinpumpenplatte mit neuer pumpe neuer filter und neuen verbindungsschläuchen! 259 (R 850 GS, R 1100...
  • Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS

    Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS: Hallo Forum. Ich wechsle gerade die Benzinpumpe an meiner GS. Das Motorrad stand vier Jahre und so hat sich der Gummi aufgelöst, der die Pumpe in...
  • Oben