B
bnauli
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2017
- Beiträge
- 4
Guten Tag, Leute
Bei meiner R1200GS, Jg. 2005, war die Benzinpumpe nach erst 40'000 km defekt. Beim Fahren lief das Benzin richtig raus. Reparatur kostete über Fr. 1'000.-: Neue Benzinpumpe plus Elektronik. Angeblich MUSSTE die ganze Benzinpumpe ersetzt werden, obwohl nur ein ganz kleiner Teil im oberen Teil kaputt war. Ist das wirklich so? Oder sahnt BMW wieder mal richtig ab? Und gibt es keine andere Lösung. Die Benzinpumpe hab ich mitgenommen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruss aus den Bergen,
Beat
Bei meiner R1200GS, Jg. 2005, war die Benzinpumpe nach erst 40'000 km defekt. Beim Fahren lief das Benzin richtig raus. Reparatur kostete über Fr. 1'000.-: Neue Benzinpumpe plus Elektronik. Angeblich MUSSTE die ganze Benzinpumpe ersetzt werden, obwohl nur ein ganz kleiner Teil im oberen Teil kaputt war. Ist das wirklich so? Oder sahnt BMW wieder mal richtig ab? Und gibt es keine andere Lösung. Die Benzinpumpe hab ich mitgenommen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruss aus den Bergen,
Beat