Bequemes Sitzmöbel für die GS????

Diskutiere Bequemes Sitzmöbel für die GS???? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hat einer oder weiss einer eine wirklich bequeme fahrersitzbank für ne 1150gs? oder tipps, was man mit ner originalen sinnvollerweise anstellen...
A

Anonym1

Gast
hat einer oder weiss einer eine wirklich bequeme fahrersitzbank für ne 1150gs?
oder tipps, was man mit ner originalen sinnvollerweise anstellen sollte??

danke im voraus, sascha!:confused:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Sascha,

HIER solltest Du die nötigen Informationen finden.
 
S

simmes

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Also,
ich hab meine Jungbluth Bank jetzt seit einer Woche drauf und bin super zufrieden.
Wunderlich hat übrigens lange Lieferzeiten im moment,da hatte ich nämlich auch nachgefragt.
Und bevor ich mein Geld für die Touratech Bank loswerde......

Daniel
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Da habe ich was für dich.

Ich habe meine Sitzbank von Boxer-Design umbauen lassen. Bin super zufrieden damit. Ist allerdings ne Adventure. Habe während Umbau eine Bank leihweise bekommen.

Kann ich dir nur empfehlen, Ich und meine Frau sitzen wesentlich besser und besonders wichtig, beim Bremsen rutschen wir nicht mehr nach vorn.

Gruß Chrissi Vogt
 

Anhänge

A

Anonym1

Gast
sieht auch echt schick aus...

habe gestern auf der adventure von psycho gesessen, die originalbank ist schon der brüller im vergleich zu meiner normalen gs...

kann man eigentlich auch eine adventure bank auf ne normale gs bauen?

und hat einer diesen boxer design sitz für ne 1150 gs ??

gruss, sascha!
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo, ob Boxer-Design für deine GS gerade eine Sitzbank hat weiß ich nicht, sie hatten damals einige herumliegen. Schreib denen doch mal ne mail oder besser rufen an.

Die Bank der Adventure paßt nicht auf die normale GS. Wenn, dann mußt du einiges Umbauen.

Gruß Chrissi
 
A

Anonym1

Gast
manoman...

habe gerade mit touratech telefoniert..

die empfehlen die durchgängige sitzbank für 273 okken..

hat da jemand erfahrungen mit??

gruss, sascha
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Teacher.

Dein Problem beschäftigt auch mich :rolleyes: . Ich hatte mich für die Wunderlich Version entschieden, denn die wurde mal von der Tourenfahrer gut getestet und die gab es früher im Austausch. Als ich das letzte mal mit Wunderlich telefoniert habe (August) sagten die es gibt Sie nicht mehr im Austausch :mad: . Und die die getestet wurden gibt es auch nicht mehr sondern jetzt andere aber angeblich mit gleichem Innenleben. Ich fahre oft mit Gepäck und ohne die Sozus Bank, und das geht glaube ich nur bei Wunderlich (andrer Fahrersitz und Orginal Sozia Bank). Mit TT hattest Du ja schon Kontakt. Ach ja die Wunderlich Sitze sind wohl erst Mitte Sept. lieferbar. Ich werde hinfahren und Sie probieren.

ciao
Desierto
 
A

Anonym1

Gast
tja, dann man tau, ob die was taugt...

die preise sind ja generell extrem astronomisch.....

was tun??

weiss noch einer was???

nen tollen sattler ums eck, der auch noch geleinlagen mit reinbastelt??

sowas gibts wohl heute nicht mehr...

:( :( :( :(
 
S

simmes

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Ich wiederhol mich ungerne:www.motorrad-sitzbänke.de sprich
Jungblut.
Auch mit Gelkissen(ca.4cm dick)
Ist in der Eifel(ums Eck von Herne aus) kostet nicht viel und leistete meinem Arsch gute Dienste.
Daniel
 
A

Anonym1

Gast
hey simmes, dein link funzt leider nicht...

UPDATE::aaaaah jetzt ja, habe das ä durch ae ersetzt, werde da morgen mal anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ansonsten freue ich mich über jede wiederholung, die meinem ars... popo gut tut ;)

danke, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
so, mit jungbluth telefoniert, termin 25.10 zum schicken, dann dauerts ca ne woche, preis 175 euronen...

gel hat er mir ausgeredet, wäre geldschneiderei...

ich hoffe, dass lohnt sich!;)

gruss, sascha
 
Thema:

Bequemes Sitzmöbel für die GS????

Bequemes Sitzmöbel für die GS???? - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Biete Sonstiges Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

    Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel: Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen. Leider hat sich die Keder...
  • Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel - Ähnliche Themen

  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Biete Sonstiges Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

    Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel: Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen. Leider hat sich die Keder...
  • Oben