Q
QVIENNA
Rettet die Waliser!...ich liege nicht mehr am Strand.....da kommen immer so Aktivisten von Greenpeace und wollen den Wal zurück ins Meer schieben......![]()

Rettet die Waliser!...ich liege nicht mehr am Strand.....da kommen immer so Aktivisten von Greenpeace und wollen den Wal zurück ins Meer schieben......![]()

Du hast nicht ganz verstanden, was ich ausdrücken wollte, entnehme ich deiner Antwort. Macht auch nix.Ach ich bin ja schon groß und missionieren kann mich eh keiner zumal ich ja nur wissen wollte ob spontan gut funktioniert.
Geplant mache ich ja und das ist immer mega schön lässt eben nur keinen großen Spielraum für Extras. Klar kann ich die Streckenführung etwas abändern das Navi bringt dich am Ende eh in die vorgebuchte Pension. Aber am Morgen muss ich weiter weil die nächste ja auch gebucht ist.
Darum und sonst um nichts anderes geht es mir.
In welches Land ich fahre lass ich mir eh nicht vorschreiben und das hat absolut nichts mit einer Komfortzone zu tun sondern mit individuellem Geschmack.
So mag Der eine lieber Winterurlaub mit Skifahren und der andere liegt am Strand. Und die muss man auch nicht versuchen umzuerziehen.

Denke das waren auch keine "Umerziehungen" ..und "Vorschreibungen"Ach ich bin ja schon groß und missionieren kann mich eh keiner zumal ich ja nur wissen wollte ob spontan gut funktioniert.
Geplant mache ich ja und das ist immer mega schön lässt eben nur keinen großen Spielraum für Extras. Klar kann ich die Streckenführung etwas abändern das Navi bringt dich am Ende eh in die vorgebuchte Pension. Aber am Morgen muss ich weiter weil die nächste ja auch gebucht ist.
In welches Land ich fahre lass ich mir eh nicht vorschreiben und das hat absolut nichts mit einer Komfortzone zu tun sondern mit individuellem Geschmack.
So mag Der eine lieber Winterurlaub mit Skifahren und der andere liegt am Strand. Und die muss man auch nicht versuchen umzuerziehen.

Versuch es mal...muss ja nicht gleich 3 Wochen sein..wenn Du Dich nicht wohlfühlst kannst ja jederzeit etwas daran ändern...Ja ich werde ja der organisieren Reise entfliehen.
Ich stampft auch nicht wie ein wilder Stier.
....Das ist in keiner Art und Weise wertend gemeint... 

ja eh klarAlso, ich weiß ja nicht, was Ihr so fahrt, aber ich fahr GS, ich hab keine Panne, die mich irgendwie aufhält....![]()

Na so lange ging eh nicht da ich ja Familie habemuss ja nicht gleich 3 Wochen sein

Wieso?...ich liege nicht mehr am Strand.....da kommen immer so Aktivisten von Greenpeace und wollen den Wal zurück ins Meer schieben......![]()

Du hast eine festgefahrene Meinung und eine eingefahrene Vorgehensweise.Ach ich bin ja schon groß und missionieren kann mich eh keiner zumal ich ja nur wissen wollte ob spontan gut funktioniert.

Wieso hab ich mir dann jetzt das Reifenflickzeug gekauft, nachdem hier alle sagen, soetwas braucht man(n) ?Also, ich weiß ja nicht, was Ihr so fahrt, aber ich fahr GS, ich hab keine Panne, die mich irgendwie aufhält....![]()

Geh kurz in dich lies die Eingangsfrage und du wirst feststellen das ich keine Eingefahrene Meinung habe.Trotzdem fragst Du hier andere und bittest um deren Meinung.
Warum eigentlich?

Hallo Chris, vielen Dank für Deine Antwort.Ich lebe seit 1996 hier, seit 2007 nur noch 6 Monate auf Sardinien.
Aber die Tendenz wieder mehr hier zu sein ist steigend
Chris

Das Leben ist sehr karg und sehr einfach - was ich bisher in den letzten Jahren mitbekommen habe. Ich glaube, das möchtest du nichtaußer, man möchte Schafshirte werden ("leichte" Übertreibung) ...wobei...Schafshirte mit eigener Käserei für Peccorino, Ricotta und andere Leckereien...dafür könnte ich fast zu haben sein.![]()