Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

Diskutiere Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir müssen leider aus familiären Gründen absagen. Position 7 und 8. :cry: Sollten Unkosten entstehen, dann bezahlen wir die natürlich, weil es...
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
Wir müssen leider aus familiären Gründen absagen. Position 7 und 8. :cry: Sollten Unkosten entstehen, dann bezahlen wir die natürlich, weil es recht kurzfristig ist. Wir hoffen, Euch ein anderes Mal kennenzulernen.


1. Nadja (wildeQ) Fr.- So. -> Zelt
2. Guido (GS Q) Fr.- So. -> Zelt
3. Wolfgang (trailsurfer) Fr.- So. ->Zelt
4. Richard (Chiemgauqtreiber) - Fr. - So. Zelt
5. Sturmi (Windcbx) - Fr.- So. Zelt (wenn ich nicht in Biarritz bin)
6. Mike (Mikels) Sa. - So. Hotel, bei Kontakt Richtlinien Covid19, Zelt
7.
8.
9. Bonsai (Bonsai) Fr.- So. -> Zelt
10. Mügge Fr.- So. -> Zelt
11. Peter Fr.- So. -> Zelt
12. m.a.d. Fr.- So. -> Zelt (Zigarrenkiffer)
13 . nob - wie immer bitte, mit alles und scharf ;)
14. Petra ( Hulkmaedchen) Sa.- So -> Zelt
15. Norbert ( moubeli) Sa.- So. -> Zelt
16. Gilles (xtom) Fr.-So. -> Tupperware
17. Dirk (250511) Fr. - So -> Zelt oder Hotel, weiß noch nicht...
18. Hogi (Hogi) Fr. -So. -> muss mein Zelt mal wieder lüften. Den Roten für die Mädelsrunde bring ich auch mit
19. Simone mit
20. Rüdiger (GS Treibling) Fr. - So. Zelt
21. Carsta (GSAlligator´s bessere Hälfte) und
22. Jörg (GSAlligator) Fr.-So. -> WoMo
23. Jessica und
24. Stefan (GSSkorpion) -> WoMo
25. KlausKlemens wie de Torfkiffer Fr. bis ???? (hab Urlaub) ;) -> Zelt
26. Chris Fr. bis ??? > Zelt
27. Kumpel 1 von Chris
28. Kumpel 2 von Chris
29. Götz (GBAdventure) Fr.-So -> Zelt endlich mal „Foristi‘s“ kennen lernen
30. Thomas (Bommel) Fr.- So. -> Zelt
31. Annett (Bommels bessere Hälfte) Fr.- So. -> Zelt
32. guy66 Fr.- So. -> Zelt
33. arashi Fr-So WOMO
34. Thorsten (TE-Biker-89) Fr.-So.-> Zelt
35.
36. Edgar (Pius005) Fr bis ??? Zelt, das WE danach evtl im Westerwald
37. Pit GS-1250 Fr-So Hotel/Pension
38 bessere Hälfte (von Pit GS-1250) Fr-So Hotel/Pension
39. Thomas (chapter11) Fr. - So Hotel/Pension
40. Schwager Fr.-So.-> Zelt
41. Dieter (Fjmeyerdieter) Fr. - So. -> Zelt
42. Wolfgang Fr. - So. -> Zelt
43. Uwe Fr. - So. -> Zelt
44. Klaus Fr. - So. -> Zelt
45. Quallentier (Ralf) mindestens Sa.-So.
46. hexeaufbesen (Agnes) mindestens Sa.-So.
47. Stefan (Lewis) mindestens Sa. -So. -> Zelt
48. Jantje Fr.- So. wohl mit Zelt
49. Nicholson - der es nich packt ne Liste zu kopieren - Fr.-So.- Zelt!
50. Gerhard Fr. - So. -> Zelt
51. Horst Fr. - So. mit Zelt
52. Kumpel Fr. - So. (GSAlligator)
53. Jörg (leix) Fr. - So. -> Zelt
54.Thomas (T2-SWA) Fr. - So. mit Zelt
55. Michael (Michael73) Fr.-So. mit Zelt
56. Jungfux (Chris) Fr. - So. Zelt
57. Uwe (Black GS) Fr. - So. Zelt
58. Thorsten und Michael (Burmi& Vossi) Fr-So.-Zelt
59. Rolf (BeastgoesEast) Fr-So. Zelt
60. Oli(11)
61. Norbert Fr-So.Zelt
62. Jutta, Murmeli (Fr. - So. Hotel)
63. Sebastian (Fr. - So. - Zelt)
64. Jens (Freund von Sebastian aka EasyAction) (Fr. - So. - Zelt)
65. Jens (Putzteufel) Sa-So -> Zelt
66. Dani (Jens seine) Sa-So -> Zelt
67. Jörg (JUG), Fr. - So., mit dem Zelt
68. Flo (Murgtalbiker89) Zelt
69. Tobi (Freund von JUG) Fr. - So., mit Zelt
70. Ingo Fr. - So. Zelt
71. Marvin (Jesus_Kistus) Fr. - So. Zelt
72. Judex / Enno Fr. - So mit Zelt
73. Hirschvieh Sa. Tagsüber inzwischen zu zweit
73. "elfer-schwob" Rainer, Fr. ohne ÜN.
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Jetzt muss ich hier auch noch fragen.... Überweise ich das Geld im vorraus oder bringe ich es einfach am Samstag mit,so als Eintrittsgeld?

Hallöle.
Bezahlen geht vor Ort, so machen es alle anderen auch. 👍😊


Wir müssen leider aus familiären Gründen absagen. Position 7 und 8. :cry: Sollten Unkosten entstehen, dann bezahlen wir die natürlich, weil es recht kurzfristig ist. Wir hoffen, Euch ein anderes Mal kennenzulernen.
Sehr schade, dann halt beim nächsten Mal. 🖐😊

Grüßle Nadja
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Bei mir sieht’s gut aus, fahre am Freitag gegen 10.00 Uhr los.
Treffe mich gegen 11:00 Uhr mit KK in Much.
Dann fahren wir gemütlich 🙈 über Land in den SchwArztwahl :-)

freue mich auf Euch

mike

achja kurzen Abstecher nach Frankreich, Steaks kaufen, kriegen wir auch noch hin.....
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Sag Bescheid, wenn ihr die Adresse vom Metzger braucht 😄 ich versuche vorher auch noch vorbei zu fahren 👍🏻
 
Boggser

Boggser

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
20
Ort
Schwarzwald
Modell
1200 GS LC
Servus zusammen, würde auch Samstag auf Sonntag vorbeischauen, warscheinlich mit nem Kumpel , komme aus dem südlichen Zipfel des Schwarzwaldes, dem Wehratal
Könnt uns gern auf den leeren Platz 7 + 8 setzen , Ritchy Oberhuber + Ralf Braun
DLzG Ritchy
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Guten Morgen meine Freunde!
Bin für mein Leben froh, euch nochmal gesund und munter treffen zu dürfen!
Es gibt viel zu erzählen.....ich freue mich auf euch!!!
Liebe Nadja, trägst du mich bitte (wie immer 😁) in die feine Liste ein......danke dir!
Fr.-So. Zelt
Allerbeste Grüße vom Eifel-Chapter Six
 
leix

leix

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo,
ist Polterplatz = Kälbermühle?
Gruß Jörg
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Hallo,
Nein. 😊 Von Wildbad kommend ist der Polterplatz noch davor.....
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
der Platz ist bei der Vorbeifahrt nicht so einfach einsichtig - bin letztes Jahr auch 2-3 mal vorbeigefahren, weil man nur die Einfahrt, aber keine Möppis sah
 
leix

leix

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo,
Danke. Nadja wird bestimmt ein lustiges Schildchen malen.:zwinkern:
Bei mir wird es später werden. Reine Fahrtzeit 7 Stunden. Kaffee und Nudelpause muss ja auch noch sein.
Gruß Jörg
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Jo, du machst uns bitte nen Guide!
Wenn ich dazu taugen würde, würde ich das sicher gerne machen aber ich fahre selbst immer der Nase nach und immer so mehr nach Himmelsrichtung und wir sind dann immer überrascht wo wir so rauskommen. :bounce:

Wenn Du mal eine total verwirrte und am Ende mit den Nerven fertige Motorradgruppe sehen möchstest, dann mache ich das gerne. :bounce:

Außerdem ist da ja noch etwas. Samstag sieht es doch etwas nach Regen aus und meine Dakar würde ich doch nie nass werden lassen wir hier im Forum schon bekannt ist. :eekek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
76
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Ich überlege noch, sind von mir aus 7 Stunden ohne Bahn, noch jemand aus dem Ruhrgebiet bzw. Sauerland vor Ort? Vielleicht fällt mir die Entscheidung mit einer möglichen Fahrgemeinschaft leichter! War auch noch nie mit Zelt unterwegs! :huh:😭
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich überlege noch, sind von mir aus 7 Stunden ohne Bahn, noch jemand aus dem Ruhrgebiet bzw. Sauerland vor Ort? Vielleicht fällt mir die Entscheidung mit einer möglichen Fahrgemeinschaft leichter! War auch noch nie mit Zelt unterwegs! :huh:😭
Siehe Beitrag 223, schreib ihn doch mal an! Kommt aus Dortmund und trifft sich mit KK aus Duisburg in Much!
 
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
76
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
O.k., wenn er mich mitnimmt ist eine Baustelle weg, bleibt nur noch das Problem, dass ich so was noch nie gemacht habe und gar nicht weiß was ich benötige! Habe hier nur Dinge von der Tochter, Zelt, Matte, Schlafsack von Decatlon, glaube aber das ist nichts für eine richtige Moppedtour! Würde es ja gern mal ausprobieren, bin nur ein wenig verunsichert ob es was für mich ist und ich richtig ausgestattet bin. 😓🙈 will mich ja auch nicht zum Affen machen! :wallbash:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
O.k., wenn er mich mitnimmt ist eine Baustelle weg, bleibt nur noch das Problem, dass ich so was noch nie gemacht habe und gar nicht weiß was ich benötige! Habe hier nur Dinge von der Tochter, Zelt, Matte, Schlafsack von Decatlon, glaube aber das ist nichts für eine richtige Moppedtour! Würde es ja gern mal ausprobieren, bin nur ein wenig verunsichert ob es was für mich ist und ich richtig ausgestattet bin. 😓🙈 will mich ja auch nicht zum Affen machen! :wallbash:
Da mach dir mal keine Sorgen, für die ein zwei Nächte ist das überhaupt kein Problem. Und Decathlon-Kram steht da öfter mal in der Gegend rum. Ich bin da schon statt mit Zelt mit einem Sonnensegel angekommen, und hab dann mit einem Haufen Schnecken und Mücken unterm Sonnensegel gepennt. Also KK oder Mikels anschreiben und los geht’s. Achso, Taschenlampe, Essbesteck, Teller, Tasse, evtl. Crocs o.ä. sollten dabei sein😄
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hab das jetzt erst gesehen, Zeit hab ich, Lust und Campingzeugs auch. Ich würde Freitags nachmittags eintreffen. Wie finde ich das Gelände denn?
 
Thema:

Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Oben