Blinker links

Diskutiere Blinker links im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn eine Glühlampe nicht funktioniert, aber intakt aussieht, hilft oft kräftiges Schnippsen gegen den Glaskörper. Wenn dann der Glühfaden...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn eine Glühlampe nicht funktioniert, aber intakt aussieht, hilft oft kräftiges Schnippsen gegen den Glaskörper. Wenn dann der Glühfaden zerbröselt, ist das Ergebnis eindeutig.

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
hier kann man sehen, wie die Blinker und deren Kontrolllampen verschaltet sind.
ab einem Verzweigungspunkt gehen sie getrennte Wege....
Blinkerschaltung.jpg

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Frage:
Du schreibst wenn Warnblinker, dann geht auch die Blinker Kontrollampe links.
Geht diese auch wenn Du den Blinkerschalter links betätigst und bleiben dann nur die Blinker dunkel?

Ich würde fix auf Kabelbruch tippen, denn wie der Elferschwob schon schrieb, wäre es der Taster würde es bei Warnblinkschalter auch gehen.

Und Kabelbruch kann auch der Laie selber finden, dazu braucht man keine Werkstatt.

Tank runter und Messgerät zur Hand.
Die Blinker sieht man und dann geht man den Kabeln nach und misst.
Bis man die Stelle gefunden hat

Thema:

Blinker links

Blinker links - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • R 1150 GS Blinker vorne links - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • Oben