Blinkerschalter defekt

Diskutiere Blinkerschalter defekt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte...
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hallo zusammen,
habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte Einheit demontiert und festgestellt dass der Schalter nicht funzt. Dieser ist natürlich fix verlötet und für den Wechsel nicht konzipiert. Dennoch könnte ich ihn wechseln wenn ich wüsste wo ich einen solchen Schalter bekomme. Hat jemand einen Tipp? Siehe beigefügtes Foto …
Danke
IMG_2657.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
bin gerade am Grübeln …
Wahrscheinlich wäre das Thema in der „Technik und Bastelecke“ besser aufgehoben …

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Hast du dir die Kabel genauer angeschaut.
Sieht aus als ob die Eingeschnitten sind.
Vielleicht ist es nur das Kabel.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
wollte gerade bestellen … Lieferzeit: 10 Wochen …
Hat jemand von euch einen den er abgeben könnte?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Thema:

Blinkerschalter defekt

Blinkerschalter defekt - Ähnliche Themen

• Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt

R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, bei meiner GS (03.2000) ist der Blinker-Schalter in der linken Lenkerarmatur defekt. Ersatzteil gibt es nur komplett. Beim...
  • Blinkerschalter defekt??

Blinkerschalter defekt??: Hi Habe da ein Problem links Blinker vorn und hinten Schalten sich nicht ein. Bei Warnblink geht alles. Schalter defekt? Einer eine Idee? Gruß...
  • Kombischalter links Blinkerschalter defekt

Kombischalter links Blinkerschalter defekt: Hallo Hat jemand vielleicht einen tipp wie man den Microschalter für die Blinkerbetätigung ersetzten kann, oder muß der Kombischalter komplett...
  • defekten Blinkerschalter reparieren

defekten Blinkerschalter reparieren: Hallo GS Gemeinde, letzte Woche ist mein linker Blinkerschalter ausgefallen. Nachdem vor ca 2 Monaten der rechte Schalter seinen Geist aufgegeben...
  • defekten Blinkerschalter reparieren - Ähnliche Themen

• Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt

R 1150 GS, Linke Lenkerarmatur, Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, bei meiner GS (03.2000) ist der Blinker-Schalter in der linken Lenkerarmatur defekt. Ersatzteil gibt es nur komplett. Beim...
  • Blinkerschalter defekt??

Blinkerschalter defekt??: Hi Habe da ein Problem links Blinker vorn und hinten Schalten sich nicht ein. Bei Warnblink geht alles. Schalter defekt? Einer eine Idee? Gruß...
  • Kombischalter links Blinkerschalter defekt

Kombischalter links Blinkerschalter defekt: Hallo Hat jemand vielleicht einen tipp wie man den Microschalter für die Blinkerbetätigung ersetzten kann, oder muß der Kombischalter komplett...
  • defekten Blinkerschalter reparieren

defekten Blinkerschalter reparieren: Hallo GS Gemeinde, letzte Woche ist mein linker Blinkerschalter ausgefallen. Nachdem vor ca 2 Monaten der rechte Schalter seinen Geist aufgegeben...
  • Oben