Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Diskutiere Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich war gestern auf Tour und dank neuer Software im Helm funktionierte wieder mal gar nichts... Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit der...
Jimbo

Jimbo

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
11
Ich war gestern auf Tour und dank neuer Software im Helm funktionierte wieder mal gar nichts...
Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit der neuen Software auf dem TFT? .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
390
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Heute morgen ist es mir das zweite mal passiert, dass das TFT keine Verbindung zum Smartphone und Helm (Schuberth SC10U) hergestellt. In den Einstellungen im TFT war "Verbindungen" ausgegraut und auch nicht anwählbar.

Mehrfaches Zündung aus/ein, auch mit 3-4 Minuten Pause hat, das Problem nicht beseitigt.
Wenn man nach erneuter einschalten der Zündung ins Menü des TFT gegangen ist, war man genau an der selben Stelle, wo man vor Zündung aus war. Nach längerer Standzeit, ist man da ansonsten immer erst bei "Mein Fahrzeug".... ????
Bin dann eben ohne Musik ins Büro gefahren.

Das erste mal, war das ganze noch mit älterem Softwarestand vor dem Rückruf Getriebeeingangswelle und das zweite mal heute mit dem Softwarestand 023_011_060


Beim ersten mal, hat dann nach ca. 2h Fahrt und ca.30 min Pause plötzlich wieder alles funktioniert.
Ich vermute heute nach Feierabend wird's auch wieder tun


EDIT das hier noch gefunden: BT Untermenü „Verbindungen“ ausgegraut :-/
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Welche TFT Software Version hast du ?
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.695
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Heute morgen ist es mir das zweite mal passiert, dass das TFT keine Verbindung zum Smartphone und Helm (Schuberth SC10U) hergestellt. In den Einstellungen im TFT war "Verbindungen" ausgegraut und auch nicht anwählbar.
Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem, allerdings war die Verbindung von TFT zu Handy hergestellt. Nur zum Helm nicht und die konnte auch nicht angewählt werden, da grau.
Nach dem zweiten Mal ausschalten hat das TFT von sich aus einen Neustart gemacht und dann ging’s wieder.
Bumblebee ist jetzt beim 20.000er Service und ich hab’s angesprochen. Sie wollen mal den Speicher auslesen und die Software aktualisieren.
Hatte das Phänomen erst einmal und ob’s dann weg ist, mal schauen…
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
steht in meinem Post über deinem:bounce:
Oh hatte ich übersehen. Diese TFT Version ist ein der besten Versionen die es bisher gab.

Ich würde alle Verbindungen im TFT löschen und im Sena und dann neu koppeln

Beobachte es dann weiter. Ich vermute das SC10U ist auch aktuell.
 
Thema:

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset - Ähnliche Themen

  • Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?

    Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?: Hallo, ich habe ja an meinem Display einiges codiert, auch um zu testen was geht. Jetzt ist mir schon 2 Mal aufgefallen, dass sich mein Handy...
  • Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

    Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.

    Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.: Ein Hallo in die Runde. mich würde eure Meinung zur Bluetooth Verbindung zum Navigator 6 interessieren. Wenn man hier im Forum alles über den N6...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset

    Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset: Hallo, bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset - Ähnliche Themen

  • Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?

    Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?: Hallo, ich habe ja an meinem Display einiges codiert, auch um zu testen was geht. Jetzt ist mir schon 2 Mal aufgefallen, dass sich mein Handy...
  • Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

    Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.

    Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.: Ein Hallo in die Runde. mich würde eure Meinung zur Bluetooth Verbindung zum Navigator 6 interessieren. Wenn man hier im Forum alles über den N6...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset

    Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset: Hallo, bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via...
  • Oben