BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar

Diskutiere BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lese mal von mir den ersten Absatz, das beantwortet dann Deine Aussage zu den neuen Karten :Augenzwinkern_2:
Topstar02

Topstar02

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Gestern wurden mir von Connected neue Karten signalisiert. Alle installiert und wieder keine Verkehrsinformationen.

Schade das wir nicht die selbe Lobby haben wie die PKW Sparte.
Lese mal von mir den ersten Absatz, das beantwortet dann Deine Aussage zu den neuen Karten :Augenzwinkern_2:
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
(Neue) Karten haben doch nix mit Verkehrsdaten zu tun, die kommen separat über die App rein, ausser die Straße gibts auf der alten Karte noch gar nicht. Wenn eine Straßensperrung nicht gemeldet wurde, kann ein Navi sie auch nicht anzeigen, aber gar keine?!
Auch mit Android gibt es gelegentlich Sperrungen, die in der App nicht angezeigt werden, aber das hält sich in Grenzen. Das größte Problem sehe ich eigentlicht allgemein in der Kombination iPhone und Connected App, da zwickts doch gefühlt überall wenn man das in diesem Forum verfolgt...

Kopf hoch, gibt zum Glück schlimmeres und es wird ja regelmäßig geupdated. Vielleicht funktionierts ja nächste Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Übrigens, ich war letztes Wochenende 1200km mit der Karre unterwegs, iPhone Xs max mit IOS 15.0 und Connected 3.2.1 am SP Connect Halter in Lenkermitte vor dem Display. Teilweise gefahren mit Navigation, der Rest Tracking.

Ich traue es mich kaum zu sagen: kein einziger Aussetzer, lückenlose Aufzeichnung und Navigation.

Gulp!
 
Thema:

BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar

BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • BMW Motorrad Connected für Pc

    BMW Motorrad Connected für Pc: Hallo zusammen Ich habe diese Woche das "BMW Motorrad Connected" auf dem Telefon Installiert - funktioniert Super. Jetzt hätte ich das ganze auf...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Maps Route für BMW Connected App - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • BMW Motorrad Connected für Pc

    BMW Motorrad Connected für Pc: Hallo zusammen Ich habe diese Woche das "BMW Motorrad Connected" auf dem Telefon Installiert - funktioniert Super. Jetzt hätte ich das ganze auf...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Oben