Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

Diskutiere BMW Gepäckplatte Soziussitz K50 K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für den Soziussitz meiner 2018 Rallye. Grüße Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

ich suche eine Gepäckplatte für den Soziussitz meiner 2018 Rallye.

Grüße

Andreas
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die kleine für die Rallysitzbank oder die große Gepäckplatte für den normalen Einzelsitz (als Ersatz für den Soziussitz)?
 
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Die kleine für die Rallysitzbank oder die große Gepäckplatte für den normalen Einzelsitz (als Ersatz für den Soziussitz)?
Die große Gepäckplatte als Ersatz für den Soziussitz.
 
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Genau diese! Passt aber scheinbar nicht mit dem Kofferträger der Adventure für die Alukoffer..??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

BMW Gepäckplatte Soziussitz K50 K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Oben