Suche BMW Nabe 1100 / 1150
Diskutiere BMW Nabe 1100 / 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand BMW Speichen - Narben von der 1100 oder 1150 Modellen vorne und hinten noch übrig?
Oder demolierte Felgen?
Bitte mal anbieten...
garfield222

Themenstarter
Hallo,
hat jemand BMW Speichen - Narben von der 1100 oder 1150 Modellen vorne und hinten noch übrig?
Oder demolierte Felgen?
Bitte mal anbieten mit Preisvorstellung?
Danke Garfield222
palmstrollo

Ich habe noch ein paar Narben am Sturzbügel, aber keine demolierten Felgen mit Naben.

Sorry
garfield222

Themenstarter
Hallo Hermann,
hoffe natürlich auch, daß ich von den 1100 und 1150 keine "Narben" bekomme

.
Aber es können auch Narben in den Naben sein...
Gruß Garfield222
versuch es doch mal bei den Felgenbauern Behr und Co, die haben sowas teilweise einzeln für günstig rumliegen...
palmstrollo

oder du versuchst es (und das ist jetzt ernstgemeint

) beim nächsten BMW-Motorrad-Dealer.
Beschädigte Felgen werden dort i.d.R. komplett getauscht und der Rest (Nabe, Speichen, etc.) entsorgt.
Thema:
BMW Nabe 1100 / 1150
BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10.
Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer.
Passt für:
BMW F 750 GS (18-23)
BMW F 800 GS...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen,
möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen
12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden
Orginal...
BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10.
Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer.
Passt für:
BMW F 750 GS (18-23)
BMW F 800 GS...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen,
möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen
12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden
Orginal...