Suche BMW Nabe 1100 / 1150

Diskutiere BMW Nabe 1100 / 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand BMW Speichen - Narben von der 1100 oder 1150 Modellen vorne und hinten noch übrig? Oder demolierte Felgen? Bitte mal anbieten...
G

garfield222

Themenstarter
Modell
Trials und diverse 2V GS´n
Hallo,

hat jemand BMW Speichen - Narben von der 1100 oder 1150 Modellen vorne und hinten noch übrig?
Oder demolierte Felgen?
Bitte mal anbieten mit Preisvorstellung?

Danke Garfield222

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich habe noch ein paar Narben am Sturzbügel, aber keine demolierten Felgen mit Naben. ;)
Sorry

G

garfield222

Themenstarter
Modell
Trials und diverse 2V GS´n
Hallo Hermann,

hoffe natürlich auch, daß ich von den 1100 und 1150 keine "Narben" bekomme:D.
Aber es können auch Narben in den Naben sein...

Gruß Garfield222

A

ArmerIrrer

Gast
versuch es doch mal bei den Felgenbauern Behr und Co, die haben sowas teilweise einzeln für günstig rumliegen...

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
oder du versuchst es (und das ist jetzt ernstgemeint ;)) beim nächsten BMW-Motorrad-Dealer.
Beschädigte Felgen werden dort i.d.R. komplett getauscht und der Rest (Nabe, Speichen, etc.) entsorgt.

Thema:

BMW Nabe 1100 / 1150

BMW Nabe 1100 / 1150 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • BMW Batterieladegerät PLUS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • Oben