BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???
Diskutiere BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen:
keine Eingabe über Touchscreen...
Spades

Themenstarter
Hallo zusammen,
heute eine Tour bei 5 °C. - 7 °C. gefahren und Navi hatte die ganz Zeit Fehlfunktionen:
- keine Eingabe über Touchscreen angenommen
- Touchscreen "eingefroren"
- Voreinstellungen ignoriert und "eigene" Sachen auf dem Display gezeigt.
Jetzt in der Wohnung funktioniert alles wieder. Kälte?
Was kann ich machen, um diesen Zustand zu eliminieren?
Danke und Gruß
Spades
qtreiber

dazu gibt es einiges zu Lesen:
Navi 6
Windcbx

Nennt sich "Ghosting". Wenn Gewährleistung, dann Tausch.
Gruß Sturmi
Spades

Themenstarter
Danke an Sturmi und qtreiber!
Hatte zwar in dem Link gelesen,aber wohl nicht alles. Dake nochmals.
Grüße
Spades
Thema:
BMW Navigator 6 - Fehlfunktion bei 5 bis 7 Grad???
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das Gerät habe ich im Tausch...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...