BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

Diskutiere BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, 2 Fragen: 1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein...
GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
2 Fragen:
1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein? Habt Ihr ne Idee.
2. Beim Übertragen von in Tyre geplanten Routen kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät keine Verbindung zum Computer hat obwohl die Verbindung besteht. Ein update mit Garmin Express auf die neueste SW habe ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg. Freue mich auf Eure Ideen/Anregungen.

Besten DANK vorab.

Gruss Werner

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wenn Du den VI. ganz ausgeschaltet hattest (3-4 sec. auf dem Knopf), dann drückst Du einmal 3-4 sec.. Dann fährt das System hoch (ein paar Sekunden) -- einmal länger Drücken sollte reichen; das ist wie beim Computer, mehrmals Drücken sind mehrere Befehle, die abge-
arbeitet werden.
wenn Du das Navi nur in den Ruhezustand versetzt hattest (kurz gedrückt), dann reicht auch ein kurzer Druck.

Die Verbindung braucht, wie der Explorer/Finder das Gerät erkennt; wenn das Geräte im Explorer/Finder erscheint, dann kannst Du Tyre etc. starten.
Hat nichts mit dem Navi zu tun.

so ist das bei mir
Christian

Thema:

BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi - Ähnliche Themen

• BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V) - Ähnliche Themen

• BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Oben