BMW Navigator VI / Streckenverlauf

Diskutiere BMW Navigator VI / Streckenverlauf im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin BikerZ :smile: Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
TeddyBiker

TeddyBiker

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Rallye
Moin Moin BikerZ :smile:

Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen.
Wahrscheinlich bin ich mit meiner GleitsichtBrille zu blind, den Menüpunkt zu finden.
Bisher waren die gefahrenen Strecken immer mit blau gezeichnet.…. nun ist nach diversen Touren NICHTS blau in der Karte.
Bedienungsfehler?

Vielen Dank im Voraus :cool:

T

tmri

Hi,

das Navi6 zeichnet die Tracks automatisch auf wenn unter Einstellungen --> Gerät --> Reisedaten der Haken gesetzt ist.

Wenn Du dann noch unter Einstellungen --> Karte/Fahrzeug --> Karten-Ebenen den Haken bei Reiseaufzeichnung einschaltest siehst Du auf der Karte wo Du langgefahren bist.

Natürlich kann man sich die aufgezeichneten Tracks auch mit Basecamp auf den Computer ziehen und dort weiterverarbeiten.

Gruss
Tom

TeddyBiker

TeddyBiker

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Rallye
Vielen herzlichen Dank Tom; Karten-Ebenen war nicht aktiviert. :smile:

Thema:

BMW Navigator VI / Streckenverlauf

BMW Navigator VI / Streckenverlauf - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Oben