BMW Navigator VI / Streckenverlauf
Diskutiere BMW Navigator VI / Streckenverlauf im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin BikerZ :smile:
Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
TeddyBiker

Themenstarter
Moin Moin BikerZ
Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen.
Wahrscheinlich bin ich mit meiner GleitsichtBrille zu blind, den Menüpunkt zu finden.
Bisher waren die gefahrenen Strecken immer mit blau gezeichnet.…. nun ist nach diversen Touren NICHTS blau in der Karte.
Bedienungsfehler?
Vielen Dank im Voraus

tmri

Hi,
das Navi6 zeichnet die Tracks automatisch auf wenn unter Einstellungen --> Gerät --> Reisedaten der Haken gesetzt ist.
Wenn Du dann noch unter Einstellungen --> Karte/Fahrzeug --> Karten-Ebenen den Haken bei Reiseaufzeichnung einschaltest siehst Du auf der Karte wo Du langgefahren bist.
Natürlich kann man sich die aufgezeichneten Tracks auch mit Basecamp auf den Computer ziehen und dort weiterverarbeiten.
Gruss
Tom
TeddyBiker

Themenstarter
Vielen herzlichen Dank Tom; Karten-Ebenen war nicht aktiviert.

Thema:
BMW Navigator VI / Streckenverlauf
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Navigator 6: Hallo zusammen,
ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator.
Preiswunsch 150 € VB
Originalverpackung und...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...