BMW zeigt R18

Diskutiere BMW zeigt R18 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zum Glück ist die R18 nicht so hässlich, wie der R18. Gruss, maxquer
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Optisch setzte der R12 einer früheren Freundin noch eins drauf. Richtig erfrischend in dunkelrot. :cool:

CU
Jonni
 
G

Gast 41871

Gast
Optisch setzte der R12 einer früheren Freundin noch eins drauf. Richtig erfrischend in dunkelrot. :cool:

CU
Jonni
Beim R12 darf man nicht vergessen dass er ursprünglich nicht für den europäischen Markt gedacht war. Vielmehr für den nordafrikanischen Markt. Renault vergab diverse Lizenzen: Ojak/Türkei, Dacia/Rumänien. So kam es dass das Lizenzprodukt eher fertig war als das Original. Später baute Renault den R12 selber, relativ erfolgreich. Besonders der R12 Gordini:
IMG_20201104_141009_331.jpg


MfG Gärtner
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
056d386c-ae5d-499f-b1ae-2a15dd1496ba-big-teaser.jpg
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wenn man die R18 daneben stellt, könnte man meinen, wieder in den frühen 70ern bei den R xxx/5 und den CB xxx Four Modellen angekommen zu sein. Passt doch. ;)

CU
Jonni
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Retro...!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
da kann man sich dann super mit den knien die ohren zuhalten :bounce:
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
da kann man sich dann super mit den knien die ohren zuhalten :bounce:
Ich habe hier schon die dollsten Dinge gelesen. Treiber einer GS die nicht mal in der höchsten Sitzeinstellung fahren oder dann noch ihren Sitz aufpolstern lassen müssen. Neulich hat einer was von Abpolstern bei ner GS geschrieben... :dance:
 
Thema:

BMW zeigt R18

BMW zeigt R18 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • Oben