BMW zeigt R18

Diskutiere BMW zeigt R18 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erinnert mich an meine Motorrad-Fahrstunden 1979. Da bin ich die damals in Neu gefahren.
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Bin sie auch gefahren...leider ist der Kniewinkel zum entspannten Schalten/Fahren zu spitz, eventuell mit höheren Sitzbank besser
 
H

Hattenm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
173
Ich hab die R18 übers Wochenende zum testen, Hammerteil, Motor und Getriebe voll gut, entspannte Sitzposition, brutal gute Optik, sehr wertig
Bin hin und weg
IMG_20201017_132442.jpg
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Bin die R 18 mal gefahren heute,ein richtig geiles Teil.
Mir gefällt sie sehr gut ,aber seht selbst.
Mit 190cmAnhang anzeigen 370968Anhang anzeigen 370969

Brick
Hallo
es freut mich für dich, das du es trotz aller Widrigkeiten wie Öffnungszeiten und Arbeiten am Samstag geschafft hast den Bmw Händler aufzusuchen und das Objekt deiner Begierde zu besichtigen.
Siehste, geht doch wenn,an wirklich will 👍😎

gruß
gstommy68
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bin die R 18 mal gefahren heute,ein richtig geiles Teil.
Mir gefällt sie sehr gut ,aber seht selbst.
Mit 190cmAnhang anzeigen 370968Anhang anzeigen 370969

Brick
Zumindest kommst Du locker mit beiden Füßen auf die Erde, es gibt also keine Entschuldigung für umkippen vor der Ampel, o. weil da ein abgesackter Gulli ist ;) (Du müsstest einfach einen halben Meter kürzer sein, dann sähe das sicher gut aus und die Sitzposition würde passen).

Uli (der seine Mopeds, auch sitzmäßig -entgegen dem Mainstream- höher legt)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.466
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Zumindest kommst Du locker mit beiden Füßen auf die Erde, es gibt also keine Entschuldigung für umkippen vor der Ampel, o. weil da ein abgesackter Gulli ist ;) (Du müsstest einfach einen halben Meter kürzer sein, dann sähe das sicher gut aus und die Sitzposition würde passen).

Uli (der seine Mopeds, auch sitzmäßig -entgegen dem Mainstream- höher legt)
Kippen ist nicht. Bleibt einfach leicht schräg stehen wenn man sie loslässt. :-)
Jedem sein Ding und vielleicht ist es ja bequem wenn man drauf sitzt. Man sitzt ja auf Vespa ähnlich und es gibt kaum bequemeres. Aber es sieht halt noch ungewohnt aus wenn man HD gefahren ist.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tja, gestern noch über die Kackhausstellung bei Harley gelacht, kommt BMW selbst mit so nem Teil um die Ecke.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Man will ja auch bei diesem Klientel punkten und das scheint zu klappen, wie mir mein Händler erfreut berichtet hat. Lieferzeit: Frühjahr 2022. Das sagt eigentlich alles.

CU
Jonni
 
H

Hattenm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
173
Der Motor ist echt der Hammer, bei 180kmh geschmeidige 4000 Umin
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Man will ja auch bei diesem Klientel punkten und das scheint zu klappen, wie mir mein Händler erfreut berichtet hat. Lieferzeit: Frühjahr 2022. Das sagt eigentlich alles.

CU
Jonni
Und ich hab mit dem Händler gesprochen und der meinte die Harley Klientel ist nicht das Kaufpuplikum.
Ja was denn nun?
Brick
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
War neugierig und habe mir die R18 letzte Woche angesehen. Am Papier ist sie schöner als in natura.
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Moin.

Vielleicht ist ja auch die Einschätzung "eines" Händlers nicht wirklich maßgebend in Bezug drauf was sich die Marketingfuzzys von BMW gedacht haben? :dance:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ich warte noch auf das "montauk" sonder modell
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Mir gefällt sie weder auf dem Papier, noch in natura. Mir gefällt z.B. eine Zero SR/S oder eine Rocket3 GT
 
Thema:

BMW zeigt R18

BMW zeigt R18 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • Oben