BMW zeigt R18

Diskutiere BMW zeigt R18 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mir reicht meine Bobber. Qualität ist auch richtig gut und preislich deutlich unter der BMW.
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Die bin ich schon Probe gefahren und irgendwie hat mir die Motorcharakteristik überhaupt nicht gefallen.
Also lässiges Harley-Cruisen kommt da irgendwie nicht auf. Der Motor fordert einfach Drehzahl.

Gruss,
maxquer
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Was für ...

Gruß
Serpel
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Die bin ich schon Probe gefahren und irgendwie hat mir die Motorcharakteristik überhaupt nicht gefallen.
Also lässiges Harley-Cruisen kommt da irgendwie nicht auf. Der Motor fordert einfach Drehzahl.

Gruss,
maxquer
Wenn einen das Schwein beißt muss man schon rechts drehen.
Gemütlich cruisen ist aber uneingeschränkt machbar.
Normal fahre ich mit max 3000 U/min.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und das Ding hat so gar nichts mit Harley und "Harleyfeeling" zu tun! :furious::rolleyes:.

Uli
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
"München. Am Donnerstag, 22. Oktober 2020, wird BMW Motorrad fünf neue Fahrzeuge für die Heritage Erlebniswelt enthüllen. Die Weltpremieren finden im Rahmen einer online Präsentation ab 18:00 Uhr (MESZ) statt. Diese wird natürlich via Livestream auf der offiziellen Facebook-Seite von BMW Motorrad, den Youtube-Channels von BMW Motorrad und der BMW Group sowie der BMW Group LinkedIn-Seite weltweit übertragen.

BMW Motorrad
BMW Motorrad
BMW Group
https://www.linkedin.com/company/bmw-group

Neben den fünf Weltpremieren dürfen sich die Zuschauer auch auf spannende Gäste aus der Motorrad Szene freuen. Unmittelbar nach der Enthüllung werden auf der Homepage von BMW Motorrad (Home) erste Informationen zu den Fahrzeugen inklusive Fotos, Videos und dem Konfigurator freigeschaltet.

Pressematerial zu den BMW Motorrädern sowie der BMW Motorrad Fahrerausstattung finden Sie im BMW Group PressClub unter www.press.bmwgroup.com. "


Quelle: BMW
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
naja, die präsi war jetzt ja nicht so dolle. alles sehr hölzern. kann man die herren mal auf einen sprachkurs schicken, klingt ja fürchterlich.
die r18 classic ist eine first edition mit klimbim. hatte da zumindest lange kotflügel erwartet.
wenigstens haben die r9t jetzt tempomat.
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
naja, die präsi war jetzt ja nicht so dolle. alles sehr hölzern. kann man die herren mal auf einen sprachkurs schicken, klingt ja fürchterlich.
die r18 classic ist eine first edition mit klimbim. hatte da zumindest lange kotflügel erwartet.
wenigstens haben die r9t jetzt tempomat.
und LED Kurvenlicht
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
mit Tempomat und Fahrmodi müsste ja jetzt auch E-Gas an Bord sein. Ich bin mal gespannt wie das in umgesetzt wurde für den „alten“ Motor.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
naja, die präsi war jetzt ja nicht so dolle. alles sehr hölzern. kann man die herren mal auf einen sprachkurs schicken, klingt ja fürchterlich.
die r18 classic ist eine first edition mit klimbim. hatte da zumindest lange kotflügel erwartet.
wenigstens haben die r9t jetzt tempomat.
Old-School Tempomat , also "konstant-Gas" hat meine R100GS nachgerüstet bekommen. Immer diese neue Sachen. :-) .
1603437397467.png


Serienmässig hatte ich hinten 1988 auch bereits ABS, keinerlei Sensoren oder ABS-Block erforderlich.
Dazu "ohne Luft im Bremsseil", nur Spiel am Hebel. Blockiert hat das Konstrukt nur auf Eis.
1989 hat dann das KBA wohl denen gesagt "also bremsen muss es schon nennenswert" und die HiRad-Bremse wurde umgebaut auf "blockiert auch im trockenen nach sattem Tritt".
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
den tempomat für „arme“ gibts/gabs bei HD auch.
bergab wird sie immer schneller und bergauf immer langsamer. und automatisch lösen tut er auch nicht beim auskuppeln oder bremsen!!! daher ist das nur eine unterstützung, den gasgriff mit wenig kraft halten zu können, aber fern ab von einem tempomat ;)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
"Im Dirt Mode der Fahrmodi Pro lässt Du’s locker angehen: Bei losem Untergrund greifen die Regelungssysteme ASC und DTC deutlich später: für dynamische Manöver mit noch mehr Fahrspaß. Gleichzeitig verbessert das Adaptive Kurvenlicht die Ausleuchtung des Kurveninneren zwischen einer Schräglage von 7° und 25°: Wohin Du auch steuerst, Dein Licht ist schon da. "
Quelle: BMW
 
Thema:

BMW zeigt R18

BMW zeigt R18 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

    BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

    BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error

    BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error: Hallo, Ich habe das Original Erhaltungs- Ladegerät 71 60 7 688 864 Egal wie ich es anschliesse, es geht immer nach kurzer Zeit auf Error. Dose...
  • Oben