Brauche Erklärung für Ordnerstruktur Navigator V

Diskutiere Brauche Erklärung für Ordnerstruktur Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, im Anhang ein ScreenShot der Ordnerstruktur. Links die SD-Karte und rechts der interne Speicher. Was bedeutet CurrentTrackLog im...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo zusammen,

im Anhang ein ScreenShot der Ordnerstruktur. Links die SD-Karte und rechts der interne Speicher. Was bedeutet CurrentTrackLog im internen Speicher?
Was bedeuten die 5 Waypoints Dateien auf der SD-Karte?

Aktuell befindet sich nichts mehr im intern Speicher (außer die Heimatadresse). Die SD-Karte ist auch leer.

Gruß Thomas

Anhänge

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Schau mal hier :o

Neue Firmware für Navigator 5 :
Changes from version 2.20 to version 2.50:Enhanced transferring of tracks between the device and BaseCamp.
The active track log is now written to a separate file titled CurrentTrackLog.gpx.

current.gpx = Deine Touren im Speicher (Apps)

moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo,
rechts vom ScreenShot war mir klar. Einmal wird der Track aufgezeichnet und die 2. Datei (Current.gpx) ist meine Heimatadresse. Mir geht es hauptsächlich um die 5 Waypoint Dateinen links im ScreenShot. die befinden sich auf der SD-Karte. Da weiß ich nicht weiter....

Thema:

Brauche Erklärung für Ordnerstruktur Navigator V

Brauche Erklärung für Ordnerstruktur Navigator V - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Oben