Brauche mal einen Rat

Diskutiere Brauche mal einen Rat im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ich eigentlich schon immer fragen wollte: Kaufst du jetzt die 1150er zum Basteln dazu oder verkaufst du das Beste, was es je geben wird...
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Was ich eigentlich schon immer fragen wollte:


Kaufst du jetzt die 1150er zum Basteln dazu oder verkaufst du das Beste, was es je geben wird?


Gruß Machtien
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ne meine ADV bleibt bei mir;)

ne zweite wollte ich zum Schrauben und für die abendlichen Hausstrecken :)

LG Matti
 
Thema:

Brauche mal einen Rat

Brauche mal einen Rat - Ähnliche Themen

  • Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.

    Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen, Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

    F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauch mal Hilfe

    Ich brauch mal Hilfe: Hallo Forums Gemeinde, isch hab da mal nen Problem, ich möchte langfristig aus meinem “Büffel“ einen “Büffel mit Stützrad“ machen, sprich...
  • Ich brauch mal Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.

    Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen, Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe

    F 650 ST , ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe die Möglichkeit eine BMW F 650 ST zu erwerben aus Baujahr 2000 und EZ 2001. Der Verkäufer bietet sie als Einspritzer an. Ich habe im...
  • Ich brauch mal Hilfe

    Ich brauch mal Hilfe: Hallo Forums Gemeinde, isch hab da mal nen Problem, ich möchte langfristig aus meinem “Büffel“ einen “Büffel mit Stützrad“ machen, sprich...
  • Oben