G
Gast 61523
Gast
Ihr habt Probleme 

Auch wenn es ein gerendertes CAD Bild wäre, wäre es trotzdem falsch. Nun dann, werden wir hier nicht klären. Mir war es nur aufgefallen und ich hatte mich gefragt, ob es nun gar eine dritte Variante der Bremszange gibt....kein Photo...
Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?Gibts hier auch Fotos von den nassen Stellen?
Nasse Bremsen hatte ich schon aber undichte noch nicht.
Erleuchte mich doch bitte mal....was meinst Du damit?Sinnloseste Disk ever...
2017 gab es noch keine hayes sättel .... zumdindest nicht bei der 1250er.Habe Hayes 2017 er mit Hayes belägen, ausgebaut und gesäubert, war sehr schmotzig, kalt geht so , warm ankert die Bremse wie die jede Brembo…..oder zumindest 97% davon.
nix undicht und so ….
Spätbremser, sehr gut!2017 gab es noch keine hayes sättel .... zumdindest nicht bei der 1250er.
nachtrag zum meinem ursprungsposting als fredersteller: mittlerweile bremsen die hayes auch direkt nach der fahrzeugwäsche, warum auch immer? ist wohl ein problem der bremsbeläge. jetzt quitschen sie allerdings nach den ersten drei bremsungen nach einer fahrzeugwäsche. sattel habe ich heute mal runter gemacht um genau zu sehen wie der belagverschleiß ist. da dürften jetzt nach 27tkm gut ein viertel der belagstärke fehlen.