Calimoto verschlimmbesserung

Diskutiere Calimoto verschlimmbesserung im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Fahr doch Nordschleife. Da hast Du 26 Kilometer Kurven, guten Asphalt und das Navi kannst Du aus lassen. 😉😉
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.280
Modell
R 1200 GS K50
Fahr doch Nordschleife. Da hast Du 26 Kilometer Kurven, guten Asphalt und das Navi kannst Du aus lassen. 😉😉

O

OMT

BeitrÀge
210
Modell
R1250GS
Fahre mit der normalen Einstellung die vorgegebenen ist da bist du am besten bedient.
Okay, Danke fĂŒr den Hinweis. Ich dachte das gibts vielleicht noch weitere Einstellungen. Plane und fahre jetzt mal ein paar Touren mit Calimoto :zwinkern:

T

Tommy.Z

BeitrÀge
44
Auf keinen Fall "Super kurvige Strecke" auswÀhlen ;-)

U

Ugurio

BeitrÀge
687
Bei Calimoto nehme ich meistens Bundestraße Profil. An die gewĂŒnschten kurvigen Straßen mit Viapunkt mit einbeziehen.
Sonst nimmt der zu viel Hinterhof Mikey Mouse Kurven mit.

G

Gast 54259

Gast
Okay, Danke fĂŒr den Hinweis. Ich dachte das gibts vielleicht noch weitere Einstellungen. Plane und fahre jetzt mal ein paar Touren mit Calimoto :zwinkern:
Es gibt 4 Einstellungen.

schnellste Strecke mit Autobahn
schnellste Strecke ohne Autobahn
Kurvig
Superkurvig (Nur fĂŒr Premium-Mitglieder).

Alles andere ist oben schon gesagt.

Thema:

Calimoto verschlimmbesserung

Calimoto verschlimmbesserung - Ähnliche Themen

• Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten FlÀchen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android ĂŒber das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am ĂŒberlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlĂ€ngere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify LautstĂ€rke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify LautstÀrke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

• Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten FlÀchen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android ĂŒber das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am ĂŒberlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlĂ€ngere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify LautstĂ€rke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify LautstÀrke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • CaliMoto Datenverbrauch zu hoch

CaliMoto Datenverbrauch zu hoch: Hallo zusammen aktuell navigiere ich mit der Calimoto APP leider ist der Datenverbrauch sehr hoch ca. 1 GB pro Tag finde aber den Fehler nicht bei...
  • Oben