Cannon Ball Baker

Diskutiere Cannon Ball Baker im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sag ich doch, gibt keine Helden mehr.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sag ich doch, gibt keine Helden mehr.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
... es gibt zumindest Menschen, die ohne Umschweife tolle Reisen machen
@ItchyBoots
oder @ klaus motorreise

Wobei für mich das Moped im Vordergrund steht, stand ja im Eingangsthread auch im Vordergrund.

Mit Komfort und halbem Hausstand - bei allem Verständnis - meilenweit vom Thema entfernt 😂

Ein paar schaffen es sicher, aber von all denen, die keinen Cent in die Pensionskasse bekommen, oder in einer 30m² Wohnung wohnen, wird eigentlich nie berichtet, ich für meinen Teil habe pralle vorgesorgt für die Zeit nach 62
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich dachte mehr an die Herausforderung

wobei hier auch nachgeholfen wurde 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ganz einfach... er fährt auf zwei Rädern... 1914

heut ist der Tank grösser - die Koffer ebenso...

mehr brauchts nicht :)
 
Thema:

Cannon Ball Baker

Cannon Ball Baker - Ähnliche Themen

  • BMW-Bälle für treue Dienste?

    BMW-Bälle für treue Dienste?: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"? Bitte nicht...
  • Erledigt RamMount Kompletthalterung mit Ball

    RamMount Kompletthalterung mit Ball: Verkauft!!! danke Wie oben biete ich einen nagelneuen Rammount Kugelhalter für Navi und Handy und was man sonst noch montieren möchte. das Teil...
  • Da ja heute der Life Ball in Wien stattfindet ...

    Da ja heute der Life Ball in Wien stattfindet ...: ... ein Schnappschuss aus Paris von vor ein paar Wochen. Die spinnen die Franzmänner ...
  • Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?

    Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?: So, liebe GS Gemeinde: Nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe aber zum Thema Sitzbank bei der F800 erstaunlicherweise nichts gefunden habe -...
  • Newbeefrage: "Ballern" bei der MM

    Newbeefrage: "Ballern" bei der MM: Hallo zusammen, so - dann oute ich mich mal als absoluter Unfachmann und bin gespannt ob der Kommentare, die mich dadurch ereilen - Aber ich...
  • Newbeefrage: "Ballern" bei der MM - Ähnliche Themen

  • BMW-Bälle für treue Dienste?

    BMW-Bälle für treue Dienste?: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"? Bitte nicht...
  • Erledigt RamMount Kompletthalterung mit Ball

    RamMount Kompletthalterung mit Ball: Verkauft!!! danke Wie oben biete ich einen nagelneuen Rammount Kugelhalter für Navi und Handy und was man sonst noch montieren möchte. das Teil...
  • Da ja heute der Life Ball in Wien stattfindet ...

    Da ja heute der Life Ball in Wien stattfindet ...: ... ein Schnappschuss aus Paris von vor ein paar Wochen. Die spinnen die Franzmänner ...
  • Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?

    Zehen oder Ballen? Weich sitzen oder (um)fallen?: So, liebe GS Gemeinde: Nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe aber zum Thema Sitzbank bei der F800 erstaunlicherweise nichts gefunden habe -...
  • Newbeefrage: "Ballern" bei der MM

    Newbeefrage: "Ballern" bei der MM: Hallo zusammen, so - dann oute ich mich mal als absoluter Unfachmann und bin gespannt ob der Kommentare, die mich dadurch ereilen - Aber ich...
  • Oben