CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Freut mich für Dich. Könntest Du mal bitte die Geräteinformationen Deines DB601 anzeigen - würde gerne einen Abgleich mit den meinen Durchführen...
Q3ber

Q3ber

Modell
R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
Ich bin heute mit dem neuen Device 5h unterwegs gewesen und es hat wunderbar funktioniert. Es gab keinen einzigen Absturz, schwarzen Bildschirm oder sonst irgendwelche Probleme bei prallen Sonnenschein und 25-28°C. Mich haben nur nen paar Dinge an Kurviger gestört und dass mein Smartphone ziemlich leergesaugt wurde, für letzteres muss ich noch ne Lösung finden aber für beides kann das CarABC nichts und liegt ja am Gesamtkonzept.
Freut mich für Dich.
Könntest Du mal bitte die Geräteinformationen Deines DB601 anzeigen - würde gerne einen Abgleich mit den meinen Durchführen.
Anbei meine
IMG_6217.jpeg

ccnp

ccnp

Meins (mit Lichtsensor) wurde angeblich heute ins shipping übergeben.
Bin gespannt.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe heute die Info bekommen das mein Gerät mit Lichtsensor nächste Woche verschickt wird. Bin sehr gespannt wie das bei der Fahrt dann auf wechselnde Helligkeit reagiert.

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Habe heute die Info bekommen das mein Gerät mit Lichtsensor nächste Woche verschickt wird. Bin sehr gespannt wie das bei der Fahrt dann auf wechselnde Helligkeit reagiert.
Dann berichte doch mal wie es läuft...

Hast du noch was von der vermeintlichen Hardwareänderung gehört, die du mal angesprochen hast?

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Bisher nicht, nur das auch die aktuellen Geräte mit Lichtsensor kein Hardwareupgrade bekommen haben (abgesehen vom Sensor). Scheinbar „arbeiten“ die noch dran da „nur“ wenige Geräte Probleme machen. Sollte ich aber news hören, melde ich micht

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Es gibt nun auch eine Version ohne ODB und Wonderwheel Schnittstelle. Dieses Gerät ist identisch zum DB601, kann ebenso in die BMW Halterung geklickt werden um mit Strom versorgt zu werden. Eine Rohrhalterung mit BMW Aufnahme (ebenfalls abschließbar) ist ebenfalls enthalten um das Gerät an jedes Motorrad mit Haltestrebe montieren zu können.
Optional kann man zwei Dashcams (1080p, 25 FPS) und / oder RDKS dazu bestellen.

Link: DB601C

Preise

Standard: 281,95 Euro
mit Dashcams: 356,95 Euro
mit Dashcams und RDKS: 394,95 Euro

Discount Code: Zipfi-12

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben