CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wegen der starken Hitze habe ich jetzt nur mal in der kühlen Garage einen "Trockentest" gemacht, das Display läuft zunächst mal einwandfrei...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Wegen der starken Hitze habe ich jetzt nur mal in der kühlen Garage einen "Trockentest" gemacht, das Display läuft zunächst mal einwandfrei. Folgendes ist mir aufgefallen:

Das Gerät muss in den Navihalter "nachdrücklich" reingedrückt werden, sonst rastet die obere Halterung nicht ein. Ist das bei euch auch so oder wird sich das im Laufe des Gebrauchs noch geben?

Obwohl mein iPhone keine Bluetooth Verbindung zum CARABC anzeigt (nicht verbunden), funktioniert Carplay einwandfrei.

Optional oder alternativ kann man ja auch eine WLAN Verbindung aufbauen, weiß jemand genaueres über den Sinn der WLAN Verbindung?

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Das Gerät muss in den Navihalter "nachdrücklich" reingedrückt werden, sonst rastet die obere Halterung nicht ein. Ist das bei euch auch so oder wird sich das im Laufe des Gebrauchs noch geben?
Ist bei mir auch so. Wenigstens wackelt dann nix.

Obwohl mein iPhone keine Bluetooth Verbindung zum CARABC anzeigt (nicht verbunden), funktioniert Carplay einwandfrei.
Das iPhone baut erst mit Bluetooth kurz eine Verbindung auf und danach läuft die komplette Übertragung über Wifi.

Optional oder alternativ kann man ja auch eine WLAN Verbindung aufbauen, weiß jemand genaueres über den Sinn der WLAN Verbindung?
Läuft ja automatisch…

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ich habe noch ein Highlight für mich entdeckt. Mein Garagentor lässt sich per App bedienen und diese läuft auch in Carplay. Also locker vors Tor fahren und kurz mal auf das Display drücken und ab in die Hütte! :cool:

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU

CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung. Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben