Moin,
ivh hab das 702 S— also ohne Wheel Bedienung Und ich muß sagen…bin zufrieden.
Super Bedienung mit Handschuhen möglich (war beim 502 schon schwierig), Eingabe von Zielen mach ich eh im stehen (also auch tippen), Musik umstellen geht auch super bei Spotify, Telefon annehmen auch nur ein kurzes tippen auf dem Bildschirm,…
hatte bisher das 502 BS — Bedienung mit Wheel möglich, aber SEHR gewönungsbedürftig und mMn wird man mehr abgelenkt als wenn man tippt
—> RETOURE
502 S — war mir zu klein zum bedienen mit meinen großen Fingern —> RETOURE
702 S— hab ich drauf und bin zufrieden
man muß bissl fummeln bis man die richtige Einstellung hat, ich hab sie noch nicht richtig, aber von der Bedienung zufrieden.
verbinde mein SENA erst dann mit dem Carpuride wenn Hndy verbunden und die Maschine läuft, dann bekomm ich alles mit (Navi, Sena, Musik - die wird sogar leiser wenn ne Ansage kommt)einziges Problem, wenn ich Musik höre und es zu laut ist wird die Musik leiser… da muß ich noch bissl tüfteln um das Problem zu lösen, aber ansonsten ist das 702S für mich die perfekte Wahl.
und ne Tasche wie hier einige geschrieben haben… mMn QUATSCH!!! Meine Maschine steht auch mal auf der Straße über Nacht und mein Carpuride ist immer noch drauf weil es ja abgeschlossen ist. Und wenn es wirklich einer klauen will, dann bekommt er auch einen abgeschlossenen Navigator von BMW aus der Halterung, also bissl Risiko ist dabei. Wasserdicht ist es auch, selbst beim Moped waschen bleibt es drauf,…
also, von mir ne Empfehlung!!!
falls jemand ne Lösung für die Musik hat die leiser wird bin ich dran interessiert