Carpuride Schutzfolie?

Diskutiere Carpuride Schutzfolie? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem Bildschirm des Carpurides eine Schutzfolie
Ganz ehrlich, ich Trau mich nicht, die abzuziehen
Gruß Klaus
IMG_1559.jpeg

Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dankeschön für deine schnelle Rückmeldung
In meinem Fall hängt das Zeug aber so fest das man mit dem Fingernagel keinen Anfang findet 😳

mike-gs

mike-gs

Das ist nur eine Schutzfolie, die kann man auf jeden Fall abmachen, oder du verwendest die gleich als zusätzlichen Schutz. Eine Beeinträchtigung der Funktionen gibt es dadurch nicht.

Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dankeschön für die Info
Ich werde mal das Carpuride abmachen und ins Wohnzimmer holen zum akklimatisierten und wenn das gute Stück dann angewärmt ist…..👍

Werner1340

Werner1340

Modell
R 1250 GS TB
Du willst also eine "Schutzfolie" entfernen, damit du keinen Schutz mehr hast ?
OK, muß man nicht verstehen, oder

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
Das ist nur eine einfache Displayfolie zum Schutz bei der Auslieferung-aber ja, sie hängt recht fest und ich habe mich auch erst nicht getraut

B

BMW-GIXXER

Ich hab sie noch dran, wenn sie sich von selbst löst kommt sie ab.

Thema:

Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Carpuride Halter gesucht - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Oben