Carpuride Verbinden

Diskutiere Carpuride Verbinden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
H

Hannes.

Themenstarter
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und Bluetooth verbunden. Dann habe ich das Carpuride per Bluetooth mit dem Headset verbunden. Es funktioniert alles soweit nur das Telefonieren ist unmöglich da die Gegenseite mich nicht verstehen kann.
Dann habe ich das Headset direkt mit dem Handy verbunden. Nun geht das Telefonieren einwandfrei aber ,, Hey Google,, startet aber antwortet nicht. Es hängt mit der Bluetooth Verbindung zusammen. Das Handy hat eine Bluetooth Verbindung zum Carpuride und zum Headset. Das kann doch nicht funktionieren? das Handy kann doch nur eine Bluetooth Verbindung herstellen. Wie verbindet man es richtig? Es gibt da ein Youtube-Video aber da wird es nicht ausführlich gezeigt. Kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.

Grüße Hannes

Zuletzt bearbeitet:
H

Hannes.

Themenstarter
danke dir für den Link,,

Thema:

Carpuride Verbinden

Carpuride Verbinden - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo. Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden. geht so was Ähnlicher auch...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019

Carpuride 702 BS und GS 1250 aus 2019: Hallo, folgende Frage.... möglicherweise wurde das auch schon besprochen, habe nichts gefunden.. Auf der Carpuride Seite steht folgender...
  • Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander: Hallo. Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden. geht so was Ähnlicher auch...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Oben