austriags
Also man kann mitn Chigee die Kamera einschalten?
Aus dem Standby aufwecken und die Aufzeichnung starten und dazu auch noch das live Bild anschauen, ja.Also man kann mitn Chigee die Kamera einschalten?
Ich habe leider selbst keine, daher kann ich es nicht testen. Von dem, was ich aber bisher gehört und gesehen habe, sollte sie aber sehr ähnlich wie die x4 funktionieren.Ist die Insta 360 ace pro auf fernsteuerbar und auch mit Livebild?
Hat dies was mit dem Lieferbeginn zu tun?Das Finanzierungsziel wurde erreicht, heute Nacht wurde die Kreditkarte belastet.
nein, nur dass wir nun bezahlt haben. Lieferung beginnt Anfang Juni wie angekündigtHat dies was mit dem Lieferbeginn zu tun?
Jetzt wird es in die Produktion gehen.Hat dies was mit dem Lieferbeginn zu tun?
Super, wieder ein Schritt näher am Gerät.Jetzt wird es in die Produktion gehen.
4G Modul brauche ich nicht. Was ich cool bei Chigee finde ist die Abindung zu GoPro und Insta360, aber deshalb 300€ Aufpreis?Das kommt halt drauf an, was dir wichtig ist.
Ich hab keinen Nerv mehr für dieses Geschisse mit Hotspot usw.
Ich wollte die Cams und das 4G-Funkmodul. So spar ich mir auch den GPS-Tracker, die wollen ja auch monatlich Geld (glaub so 7€). Das steck ich lieber in das Chigee-Abo.
Und ich finde die 6" sehr passend.
Wie gesagt, jedem ist was anderes wichtig.
Wie schon gesagt.Ich schwanke noch total. Kann mich mal jemand mit Argumenten in eine Richtung schubsen?
Geht die Lautstärkeregelung am Carpuride über das Wonderwheel?
Das Carpuride W702BS unterstützt keine Kameras. Das AIO-6 hat sicher die bessere Qualität, ein helleres aber kleineres Display, Updates über WLAN und die Möglichkeit auch Kameras von Chigee anzuschliessen. Ob das den doppelten Preis Wert ist, muss man selber entscheiden.