Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also man kann mitn Chigee die Kamera einschalten?
Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA

Erstes Actioncam Testvideo. Leider nur auf italienisch.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
So, sorry nochmal für die Verzögerung, ich hatte die letzen Tage recht viel um die Ohren.... wollte auch erst den Teil mit Android Auto machen, aber aufgrund der Wünsche und Rückfragen hab ich den Teil über die Action Cams jetzt vorgezogen:

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Danke für das Video. Sehr gut gemacht. Hab eine Gopro 10. Wenn diese nicht mehr mag steige ich um auf die Insta

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Ist die Insta 360 ace pro auf fernsteuerbar und auch mit Livebild?

S

Snakeskin

Modell
R 1300 GS
Kickstarter ist ja gestern abgelaufen. Dachte der Termin wäre heute.
Ich hab jetzt mal gesucht und mehr als 10% Promo Gutscheine sind nicht drin. Was dann mit der BMW-Halterung immer noch 598€ machen würde. Schon heftig, wenn man überlegt, dass das Carpuride 702BS für 280€ zu bekommen ist.
Ich schwanke noch total. Kann mich mal jemand mit Argumenten in eine Richtung schubsen?
Geht die Lautstärkeregelung am Carpuride über das Wonderwheel?

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Das kommt halt drauf an, was dir wichtig ist.
Ich hab keinen Nerv mehr für dieses Geschisse mit Hotspot usw.
Ich wollte die Cams und das 4G-Funkmodul. So spar ich mir auch den GPS-Tracker, die wollen ja auch monatlich Geld (glaub so 7€). Das steck ich lieber in das Chigee-Abo.
Und ich finde die 6" sehr passend.
Wie gesagt, jedem ist was anderes wichtig.

S

Snakeskin

Modell
R 1300 GS
Das kommt halt drauf an, was dir wichtig ist.
Ich hab keinen Nerv mehr für dieses Geschisse mit Hotspot usw.
Ich wollte die Cams und das 4G-Funkmodul. So spar ich mir auch den GPS-Tracker, die wollen ja auch monatlich Geld (glaub so 7€). Das steck ich lieber in das Chigee-Abo.
Und ich finde die 6" sehr passend.
Wie gesagt, jedem ist was anderes wichtig.
4G Modul brauche ich nicht. Was ich cool bei Chigee finde ist die Abindung zu GoPro und Insta360, aber deshalb 300€ Aufpreis?

Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Ich persönlich werde diese Saison noch abwarten, wie sich der Markt entwickelt und dann im Winter oder nächstes Frühjahr tätig werden.

Es werden sicher noch weitere Hersteller mit dieser Art Displays kommen und die Preise werden sich auch noch verändern.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ich schwanke noch total. Kann mich mal jemand mit Argumenten in eine Richtung schubsen?
Geht die Lautstärkeregelung am Carpuride über das Wonderwheel?
Wie schon gesagt.
Das Carpuride W702BS unterstützt keine Kameras. Das AIO-6 hat sicher die bessere Qualität, ein helleres aber kleineres Display, Updates über WLAN und die Möglichkeit auch Kameras von Chigee anzuschliessen. Ob das den doppelten Preis Wert ist, muss man selber entscheiden.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Gibt’s denn mittlerweile noch andere außer Chigee die das Wonderwheel ohne Extra-Zubehör unterstützen? Ich finde das beim 5“ Chigee schon klasse um unterwegs die App zu wechseln, andere Musik zu hören, Navigation zu zoomen (im Stau oder so) usw.
Das ist ja beim 6“ vermutlich ebenso und während der Fahrt mit dem Finger drauf rumzudrücken kann ja teuer werden, worauf mich hier jemand kürzlich hingewiesen hat.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Oben