Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe Chigee mal angeschrieben ob es möglich ist die Funktion der Favoritenleiste analog zum Navigator 6/CRN auf den 6er zu bringen. Hier ein...
JackDaniel007

JackDaniel007

Modell
A schworzé BMW
Ich habe Chigee mal angeschrieben ob es möglich ist die Funktion der Favoritenleiste analog zum Navigator 6/CRN auf den 6er zu bringen.
Hier ein Auszug aus der Antwort (innerhalb 24 Stunden):

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitgeteilt haben - wir wissen Ihre Anregungen wirklich zu schätzen und werden Ihr Feedback an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, damit es in Zukunft berücksichtigt werden kann.

Mal schauen ob wirklich etwas passiert, zumindest kam schon mal eine Antwort und nicht wie beim CRN wo alles in einem schwarzen Loch verschwindet :(
Ein paar mehr die sich diese Funktion auch wünschen und das auch bei Chigee kundtun kann sicher nicht schaden ;)

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Wie bzw. was genau meinst Du damit?
Eine Favouritenleiste im Chigee Dashboard?

JackDaniel007

JackDaniel007

Modell
A schworzé BMW
"Einfach" 1 zu 1 die Funktion übernehmen wir sie bereits beim Navigator 6 oder dem CRN implementiert ist.
Egal was gerade aktiv ist/angezeigt wird, langen Rechts Druck vom Multicontroller blendet rechts die Favoritenleiste ein, und man kann die zuvor definierten Funktionen benutzen.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe keinen CRN / Nav 6, daher kann ich mir darunter nichts konkretes vorstellen. Bin trotzdem mal gespannt was Chigee hier noch weiter dazu meldet

Paul64

Paul64

Habe gerade eine Sendungsverfolgung FedEx/Hermes bekommen. Könnte das Chigee sein

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ja, habe auch die Sendungsverfolgung von DHL gekriegt. Sendung aus Hongkong, Zustellung Mi 04.06. da bin ich mal gespannt.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
… dann hagelts ja hoffentlich bald Erfahrungsberichte. :daumen-hoch:

Z3us-1250

Z3us-1250

oh ich auch DHL.
Zealot Tec Elec. Trading.
Bei Euch auch?

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Hmm, hätte vermutet das es bei unterschiedlichen Carriern andere Versender gibt. Scheint dann ja wohl doch nicht zu sein.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Spielt keine Rolle, solange die so fix sind. Die müssten ja schon ein paar Tage unterwegs sein, ich habe Standard Versand genommen.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Chigee Aio 6 Rabatt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Oben