Co-Poti

Diskutiere Co-Poti im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin.......falls mann(ich) eine auspuffanlage ohne lambdasondenanschluss montieren will...was ist einfacher........ einen anschluss in die anlage...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin.......falls mann(ich) eine auspuffanlage ohne lambdasondenanschluss
montieren will...was ist einfacher........
einen anschluss in die anlage einschweissen lassen oder einen CO-poti zu montieren??.......wenn Poti wo bekommt man sowas......
danke im vorraus
Grüsse sparta
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus Sparta,
zum Einschweissen kann ich nix sagen (Loch bohren, Gewinde rein, Einschrauben???), aber das (Leerlaufregelventil) Poti bekommst du beim Freundlichen für ca. 70.-, ich glaube etwas günstiger bei Siebenrock (hab ich mir letztes Jahr gekauft) oder frag mal den Jochen Schröder. Fon: 02721-83376 schroeder-lennestadt@t-online.de , der hat auch meistens was . Denk beim Wechsel an den Kodierstecker, ich glaube es muss dann ein beiger rein. Ich schau aber morgen mal unter meinen Sitz...

Schöne Grüsse !
Christian
 
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Co.....

dann ist die schweisserei wohl doch die preiswerte lösung.....
falls ich ein passendes gewinde(mutter-die ich aufschweissen lassen kann) in Va finde..
grüsse sparta
 
Thema:

Co-Poti

Co-Poti - Ähnliche Themen

  • BMW 1100 GS Drosselklappen - Poti Einstellung

    BMW 1100 GS Drosselklappen - Poti Einstellung: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Ich möchte den Seilzugverteiler nachrüsten und habe dazu auch die neuen Drosselklappen mit der anderen...
  • Sitzheizung mit poti

    Sitzheizung mit poti: Hallo Ich finde nicht mehr die Seite von denjenigen der die Steuerung via poti für Sitzheizungen anbietet? Gruß Peter
  • Erledigt Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech

    Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech. Gruß Ralph
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Poti Getriebe

    Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
  • Lambdasonde durch Co-poti ersetzen?

    Lambdasonde durch Co-poti ersetzen?: Hallo, ich werde den KAT entfernen und ein Katersatzrohr verbauen. Nun würde ich gerne die Lambda entfernen und einen Co-Poti wie an meiner 1100...
  • Lambdasonde durch Co-poti ersetzen? - Ähnliche Themen

  • BMW 1100 GS Drosselklappen - Poti Einstellung

    BMW 1100 GS Drosselklappen - Poti Einstellung: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Ich möchte den Seilzugverteiler nachrüsten und habe dazu auch die neuen Drosselklappen mit der anderen...
  • Sitzheizung mit poti

    Sitzheizung mit poti: Hallo Ich finde nicht mehr die Seite von denjenigen der die Steuerung via poti für Sitzheizungen anbietet? Gruß Peter
  • Erledigt Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech

    Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech. Gruß Ralph
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Poti Getriebe

    Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
  • Lambdasonde durch Co-poti ersetzen?

    Lambdasonde durch Co-poti ersetzen?: Hallo, ich werde den KAT entfernen und ein Katersatzrohr verbauen. Nun würde ich gerne die Lambda entfernen und einen Co-Poti wie an meiner 1100...
  • Oben