Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen?

Diskutiere Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie schon oben beschrieben habe ich mein altes iPhone 6 zusätzlich an der GS angemeldet. Die App mit der BMW-ID verbunden, die gefahrenen Routen...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Wie schon oben beschrieben habe ich mein altes iPhone 6 zusätzlich an der GS angemeldet. Die App mit der BMW-ID verbunden, die gefahrenen Routen, importierten Routen sind allerdings nur auf dem anderen Phone zu sehen. Ich dachte, die Routen werden in meinem BMW-Profil gespeichert. Ist wohl nicht so, oder habe ich was übersehen?
Gruß

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Komisch bei mir funktioniert das schon. Soeben mit dem Tablet probiert. App heruntergeladen und mit BMW-ID verbunden. Es wurde alles übernommen, ohne daß zuvor eine Koppelung mit dem Motorrad stattfand.

Würde an Deiner Stelle die Verbindung trennen und neu einrichten. Falls der Fehler erneut auftritt könnte man den Support einschalten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Liegt wohl daran, dass mein iPhone 6 nur bis ios12 kann.

Thema:

Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen?

Connected App mit 2 Telefonen, wo sind die aufgezeichneten Routen? - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Oben