JoeB
- Modell
- BMW R1300GS Adventure ASA Trophy, 2025 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
Nachdem die Auslieferung vor 3 Wochen, wegen ASA-Problemen, nicht geklappt hat, habe ich meine neue R1300GS Adventure gestern endlich beim Freundlichen abholen können.
Weil das Wetter beschissen war, fuhr ich nur eine kleine Runde um dann die total eingesaute Kuh im neuen Stall abzustellen.
Abends ist mir dann aufgefallen, dass in der dynamischen Fahrtaufzeichnung der BMW Connected App, das Motorrad bei Stillstand bereits eine Beschleunigung von 1,0 G ausgibt, beim Beschleunigen entsprechend höhere Werte (gestern z.B. 1,7 G ! bei Regen, 9°C u. neuen Reifen
)!
Beim Verzögerungsbalken kommt niGS mehr...
Ist das bei Euch auch so?
Weil das Wetter beschissen war, fuhr ich nur eine kleine Runde um dann die total eingesaute Kuh im neuen Stall abzustellen.
Abends ist mir dann aufgefallen, dass in der dynamischen Fahrtaufzeichnung der BMW Connected App, das Motorrad bei Stillstand bereits eine Beschleunigung von 1,0 G ausgibt, beim Beschleunigen entsprechend höhere Werte (gestern z.B. 1,7 G ! bei Regen, 9°C u. neuen Reifen

Beim Verzögerungsbalken kommt niGS mehr...
Ist das bei Euch auch so?
Zuletzt bearbeitet: