Connected App von Touratech

Diskutiere Connected App von Touratech im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alternative wäre sich in Overath ein neues Display programmieren zu lassen. Dann hast Du auch alle Infos direkt auf dem TFT...für 75€ :zwinkern:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Alternative wäre sich in Overath ein neues Display programmieren zu lassen. Dann hast Du auch alle Infos direkt auf dem TFT...für 75€ :zwinkern:

Heregom

Heregom

????? Sorry das ich frage. Wie meinst das.
ich hab noch einen analogen Tacho

Hajo

Hajo

Modell
R1250GSA RALLYE 06/24
Alternative wäre sich in Overath ein neues Display programmieren zu lassen. Dann hast Du auch alle Infos direkt auf dem TFT...für 75€ :zwinkern:
Stimmt nicht ganz Andi, das TT Dings zeichnet Unmengen an Daten auf, das TFT zeigt sie nur an.
Die BMW Connected App ist eher vergleichbar, aber auch dort gibt es vergleichsweise wenig Informationen die aufgezeichnet werden.
Mal davon abgesehen, muss man nach einem Softwareupdate der GS, wieder bezahlen um an die Sportanzeige zu kommen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das stimmt...35€, wenn alles upgedatet wird.
Gut, die Fahrdaten stehen bis zum Ausschalten auf dem Display. Wer diese sammeln will...das funktioniert mit der Sportanzeige natürlich nicht.. 🤷‍♂️

Thema:

Connected App von Touratech

Connected App von Touratech - Ähnliche Themen

• Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Connected App Symbole - Ähnliche Themen

• Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Planung connected app nur am Handy möglich?

Planung connected app nur am Handy möglich?: Bisher plane ich mehr Touren über kurviger und übertrage sie in die BMW App. Funktioniert gut, aber ich kann während der Fahrt keine Punkte...
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • Oben