Connected App von Touratech

Diskutiere Connected App von Touratech im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alternative wäre sich in Overath ein neues Display programmieren zu lassen. Dann hast Du auch alle Infos direkt auf dem TFT...für 75€ :zwinkern:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Alternative wäre sich in Overath ein neues Display programmieren zu lassen. Dann hast Du auch alle Infos direkt auf dem TFT...für 75€ :zwinkern:

Heregom

Heregom

????? Sorry das ich frage. Wie meinst das.
ich hab noch einen analogen Tacho

Hajo

Hajo

Modell
R1300GS Triple Black 08/25
Alternative wäre sich in Overath ein neues Display programmieren zu lassen. Dann hast Du auch alle Infos direkt auf dem TFT...für 75€ :zwinkern:
Stimmt nicht ganz Andi, das TT Dings zeichnet Unmengen an Daten auf, das TFT zeigt sie nur an.
Die BMW Connected App ist eher vergleichbar, aber auch dort gibt es vergleichsweise wenig Informationen die aufgezeichnet werden.
Mal davon abgesehen, muss man nach einem Softwareupdate der GS, wieder bezahlen um an die Sportanzeige zu kommen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das stimmt...35€, wenn alles upgedatet wird.
Gut, die Fahrdaten stehen bis zum Ausschalten auf dem Display. Wer diese sammeln will...das funktioniert mit der Sportanzeige natürlich nicht.. 🤷‍♂️

Thema:

Connected App von Touratech

Connected App von Touratech - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App auf iPad - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Oben