Da müssen wir aber ordentlich Gas geben

Diskutiere Da müssen wir aber ordentlich Gas geben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade gefunden - Fliegen in einer Sekunde eine Strecke fliegen können, die ca. 300 mal die eigene Körperlänge beträgt? :eek:- die Bremsen...
evu

evu

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Gerade gefunden

- Fliegen in einer Sekunde eine Strecke fliegen können, die ca. 300 mal die eigene Körperlänge beträgt?

:eek:- die Bremsen (Tabanidae; weltweit ca. 3.000 Arten) (z. B. Hybomitra hinei wrighti) die schnellsten Flieger aller Insekten sind? Sie fliegen mit ca. - allerdings bisher nur einmal gemessenen - 145 km/h! Rinderbremsen fliegen mit einer Geschwindigkeit von ca. 22 km/h, Hirschrachenbremsen mit ca. 40 km/h und Stubenfliegen fliegen mit ca. 6 km/h...​
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
...
:eek:- die Bremsen ... Sie fliegen mit ca. - allerdings bisher nur einmal gemessenen - 145 km/h! ....​
Daher bei uns auch "Joggerflott" genannt. Auch ein Zwischenspurt ist nutzlos.

Grüße
Ingmar
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gerade gefunden

- Fliegen in einer Sekunde eine Strecke fliegen können, die ca. 300 mal die eigene Körperlänge beträgt?

:eek:- die Bremsen (Tabanidae; weltweit ca. 3.000 Arten) (z. B. Hybomitra hinei wrighti) die schnellsten Flieger aller Insekten sind? Sie fliegen mit ca. - allerdings bisher nur einmal gemessenen - 145 km/h! Rinderbremsen fliegen mit einer Geschwindigkeit von ca. 22 km/h, Hirschrachenbremsen mit ca. 40 km/h und Stubenfliegen fliegen mit ca. 6 km/h...​
Warum heissen die Viecher Bremsen, bei dem Speed "Bremsen" die doch gar nicht:D:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.216
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bremsen haben einen Stachel???? :confused:

Und ich dachte immer die können nur beissen. ;)
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin,

Zitat:
Zitat von MartinH
Bremsen haben einen Stachel???? :confused:

Und ich dachte immer die können nur beissen. ;)



habe ich mir eigentlich auch gedacht
Die beißen nicht, sondern stechen. Was so tierisch weh tut, ist das "grobe" Mundwerkzeug und der sägezahnähnliche Saugrüssel. Mücken gehen da wesentlich zarter an die Arbeit. :D
Also anfliegen lassen und erst, wenn sie ganz sicher sitzen, draufkloppen und plattmachen. Die Mistviecher brauchen immer ein paar Sekunden, um sich zu platzieren und an die Arbeit zu gehen. Das blöde an Bremsen ist, daß sie auch durch die Kleidung durch Blut saugen.

Gruß

Kojote
 
evu

evu

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Moin,



Die beißen nicht, sondern stechen. Was so tierisch weh tut, ist das "grobe" Mundwerkzeug und der sägezahnähnliche Saugrüssel. Mücken gehen da wesentlich zarter an die Arbeit. :D
Also anfliegen lassen und erst, wenn sie ganz sicher sitzen, draufkloppen und plattmachen. Die Mistviecher brauchen immer ein paar Sekunden, um sich zu platzieren und an die Arbeit zu gehen. Das blöde an Bremsen ist, daß sie auch durch die Kleidung durch Blut saugen.

Gruß

Kojote
Also machns das Gwand a no dreckat de Mistviecha de dreckatn.:mad:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.422
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jungs, würdet Ihr mal ordentlich am Kabel ziehen dann täten die Bremsen
und Moskitos Euch auch nicht erwischen tun.:D:D;) Ich hab die Dinger immer
nur als Eiweis-Leichen am Helmvisier.:D:D:D
 
Thema:

Da müssen wir aber ordentlich Gas geben

Da müssen wir aber ordentlich Gas geben - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

    Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden - Ähnliche Themen

  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden

    Reifen wechseln - beide Radsätze mit RDC - müssen die neu angelernt werden: Hallo zusammen, hab auf meiner TÜ bisher Speiche mit RDC gefahren - hab jetzt andere Reifen auf einem 2ten Radsatz gefahren, die wurden vom...
  • Oben