Danke an das Forum

Diskutiere Danke an das Forum im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Habe meine GS jetzt knapp ein Jahr und letzte Saison alles super. Nun hat es die Batterie gehimmelt und ich musste eine Neue einbauen, bin...
U

Ummendorfer

Themenstarter
Modell
GS 1150
Moin,

Habe meine GS jetzt knapp ein Jahr und letzte Saison alles super.

Nun hat es die Batterie gehimmelt und ich musste eine Neue einbauen, bin absoluter Schrauberlaie.

Mit der Anleitung hat es ohne Tankausbau super funktioniert,aufgrund meines Könnens hat es nur 1;5 Stunden gedauert.

Egal ich sage vielen Dank an alle die hier Tipps einstellen.

Schöne Feiertage

Gruss
Stephan

Thema:

Danke an das Forum

Danke an das Forum - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Vielen Dank an das Forum: Knarzen in der Hinterradschwinge repariert

Vielen Dank an das Forum: Knarzen in der Hinterradschwinge repariert: Hallo ins Forum, bei meiner GS 1150, Bauj. 2000, 100.000 km, stellte ich letztens beim Einfedern hinten ein Knarzen beim Aus- und Einfedern...
  • Vielen Dank an das Forum: Knarzen in der Hinterradschwinge repariert - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Vielen Dank an das Forum: Knarzen in der Hinterradschwinge repariert

Vielen Dank an das Forum: Knarzen in der Hinterradschwinge repariert: Hallo ins Forum, bei meiner GS 1150, Bauj. 2000, 100.000 km, stellte ich letztens beim Einfedern hinten ein Knarzen beim Aus- und Einfedern...
  • Oben