Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

Diskutiere Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert.. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil.

Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich mir eine spezielle Dash Cam für Motorräder gekauft.
https://www.amazon.de/gp/product/B088PQ4HFT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
(Im Hinterkopf war auch die Möglichkeit der Reiseaufzeichnung....unwissend welche Qualität die Videos haben)

Bedingt durch Urlaub und gutes Wetter (lieber fahren als schrauben) bin ich heute erst dazu gekommen, das Teil zu testen.
Mit dem Ergebniss: Defekt (Camera error)
Die Lieferung erfolgte aber schon ende August, also keine reguläre Rücklieferung mehr möglich.

Amazon chat mit einem Techniker...zwei Fragen und Antworten und schon war die E-mail mit dem Rücksendelabel im Postfach und der 100% Preiserstattung auf die Kreditkarte.

Das war mit Amazon meine erste Rücksendung dieser Art und ich muss Neidlos anerkennen: Viel besser geht es nicht :super:.

(Wollte ich mal loswerden)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.191
Modell
GS (poly)
Poste doch bitte mal ein Foto, wie du das gelöst hast. Das interessiert mich. Hast du vorne und hinten eine Kamera?

Bei Amazon ist das immer von der Tagesform abhängig. Kann gut gehen, wenn man einen erfahrenen Hotliner hat, bei Neulingen auch fürchterlich schief.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.583
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jap. Mit diesen Haltebügeln:
2X(Motorrad Vorne Links Kamera Unterstuetzung Halterung Fuer Bmw R1200Gs Lc 8J3) | eBay

Meine sind blank (Billigst Edelstahl), muss man vorher mit Klarlack behanddeln.
Ich habe die Cammera natürlich erst auf der Werkbank ausprobiert, bevor ich das halbe Mopped zerlege.... :wink:.
Montage der Cammera am Lenker hier mit:
https://www.amazon.de/gp/product/B00FS6RHB6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s01?ie=UTF8&psc=1

Was ich nun mache weiß ich noch nicht.....:nullahnung:...wenn jemand ne Idee hat?
 
Thema:

Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

    Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Innovv K2 Dashcam für Motorräder

    Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt

    Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt: Gekauft bei EBay inclusive. GPS Maus da bei Amazon lange nicht lieferbar ( jetzt wieder ) Zum Videosystem - verbaut an BMW 1200 GS - vollkommen...
  • Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

    Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Innovv K2 Dashcam für Motorräder

    Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt

    Motorrad Dashcam Blueskysea DV688 vorne und hinten als Sicherheitsaspekt: Gekauft bei EBay inclusive. GPS Maus da bei Amazon lange nicht lieferbar ( jetzt wieder ) Zum Videosystem - verbaut an BMW 1200 GS - vollkommen...
  • Oben