Andi#87
Themenstarter
Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil.
Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich mir eine spezielle Dash Cam für Motorräder gekauft.
https://www.amazon.de/gp/product/B088PQ4HFT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
(Im Hinterkopf war auch die Möglichkeit der Reiseaufzeichnung....unwissend welche Qualität die Videos haben)
Bedingt durch Urlaub und gutes Wetter (lieber fahren als schrauben) bin ich heute erst dazu gekommen, das Teil zu testen.
Mit dem Ergebniss: Defekt (Camera error)
Die Lieferung erfolgte aber schon ende August, also keine reguläre Rücklieferung mehr möglich.
Amazon chat mit einem Techniker...zwei Fragen und Antworten und schon war die E-mail mit dem Rücksendelabel im Postfach und der 100% Preiserstattung auf die Kreditkarte.
Das war mit Amazon meine erste Rücksendung dieser Art und ich muss Neidlos anerkennen: Viel besser geht es nicht .
(Wollte ich mal loswerden)
Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich mir eine spezielle Dash Cam für Motorräder gekauft.
https://www.amazon.de/gp/product/B088PQ4HFT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
(Im Hinterkopf war auch die Möglichkeit der Reiseaufzeichnung....unwissend welche Qualität die Videos haben)
Bedingt durch Urlaub und gutes Wetter (lieber fahren als schrauben) bin ich heute erst dazu gekommen, das Teil zu testen.
Mit dem Ergebniss: Defekt (Camera error)
Die Lieferung erfolgte aber schon ende August, also keine reguläre Rücklieferung mehr möglich.
Amazon chat mit einem Techniker...zwei Fragen und Antworten und schon war die E-mail mit dem Rücksendelabel im Postfach und der 100% Preiserstattung auf die Kreditkarte.
Das war mit Amazon meine erste Rücksendung dieser Art und ich muss Neidlos anerkennen: Viel besser geht es nicht .
(Wollte ich mal loswerden)