Demontage des Sitzbankschlosses

Diskutiere Demontage des Sitzbankschlosses im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte gern das silberne Plastikteil unter dem Soziussitz lackieren lassen. Hierzu müsste ich das Sitzbankschloß ausbauen, das mit dem...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich möchte gern das silberne Plastikteil unter dem Soziussitz lackieren lassen. Hierzu müsste ich das Sitzbankschloß ausbauen, das mit dem Plastikteil verbunden ist. Gibts da etwas zu beachten? Kommen einem gleich div. Teile entgegen, wenn man die beiden kleinen Torx-Schrauben des Schlosses löst?

CU
Jonni

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Passiert nix, du kannst die Schrauben lösen, das Schloß lässt sich dann leicht aushängen ;)

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Besten Dank für die Info.

CU
Jonni

Thema:

Demontage des Sitzbankschlosses

Demontage des Sitzbankschlosses - Ähnliche Themen

• F900GS Demontage Verkleidung

F900GS Demontage Verkleidung: Moin, ich benötige bitte eure Hilfe. Gesten habe ich versucht einen Scottoiler (V-System) an meiner 900er GS zu montieren. Bedauerlicher Weise bin...
  • Technikfrage zur Koffermantage bzw. Demontage

Technikfrage zur Koffermantage bzw. Demontage: Hallo zusammen, vielleicht etwas ungewöhnlich. aber muss das mal hier fragen, da ich mich damit nicht so auskenne. Also, ich habe letztes Jahr...
  • Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Demontage Auflage Fußbremshebel

Demontage Auflage Fußbremshebel: Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende.... Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu...
  • Vario-Topcase Demontage.... ???

Vario-Topcase Demontage.... ???: Hallo in die Gruppe... Mal ne frage in Sachen Demontage vom orginal Topcase der 1300er GS ...!!! Habe ja ne neue Trophy seit Ende Oktober in der...
  • Vario-Topcase Demontage.... ??? - Ähnliche Themen

• F900GS Demontage Verkleidung

F900GS Demontage Verkleidung: Moin, ich benötige bitte eure Hilfe. Gesten habe ich versucht einen Scottoiler (V-System) an meiner 900er GS zu montieren. Bedauerlicher Weise bin...
  • Technikfrage zur Koffermantage bzw. Demontage

Technikfrage zur Koffermantage bzw. Demontage: Hallo zusammen, vielleicht etwas ungewöhnlich. aber muss das mal hier fragen, da ich mich damit nicht so auskenne. Also, ich habe letztes Jahr...
  • Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger

Benötigtes Werkzeug (Torxgröße) zur Demontage der 2 Stck. "Bobbins" links und rechts am Heckausleger: Hallo Forum, an meiner BMW F 900 GS werde ich bald das "Street-Rack" von SW-Motech anbauen. Dafür müssen die zwei Stück "Bobbins" (ich nenne...
  • Demontage Auflage Fußbremshebel

Demontage Auflage Fußbremshebel: Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende.... Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Fussauflage des Bremshebels an der 1300er ADV zu...
  • Vario-Topcase Demontage.... ???

Vario-Topcase Demontage.... ???: Hallo in die Gruppe... Mal ne frage in Sachen Demontage vom orginal Topcase der 1300er GS ...!!! Habe ja ne neue Trophy seit Ende Oktober in der...
  • Oben