Der LABER- FRED...fĂĽr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist auch nicht schlimmer als des Altkanzlers Pfälzer Saumagen. :bounce:
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.107
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio
Ist der so wie im Pott?
Einfacher Schwartenmagen: mit Schweinefleisch und Schweinekopf in dünnen Streifen, fein gewolfte Schwarte; nicht geräuchert; in Schweinemägen.

Dann lecker Essig und Zwiebeln drĂĽber, als Beilage Schwarzbrot.
:essen:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.815
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ist der so wie im Pott?
Einfacher Schwartenmagen: mit Schweinefleisch und Schweinekopf in dünnen Streifen, fein gewolfte Schwarte; nicht geräuchert; in Schweinemägen.

Dann lecker Essig und Zwiebeln drĂĽber, als Beilage Schwarzbrot.
:essen:
Heisst das nicht "Presssack sauer" bei Euch in D..?....:alien:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.815
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Neee sooo kompliziert is dat nicht....

PS: Hast Dich am Morgen schon mal im Spiegel angeschaut?..

Daa liegt die Lösung.... :smug:
Die denn folgender masen lautet:

Du musst mit einem Spiegel, in entgegengesetzter Richtung um den Berg rennen...
Sobald Er sich sieht im Spiegel, erschrickt Er dermassen das Er sich umdreht und natürlich den Berg runter fällt....unten einsammeln..

Dieser scheiss Schotte hat mir die Lösung aber erst im Lift zum Hotelzimmer demonstriert ( Es hatte einen Spiegel im Lift!!!).

Er hat mir aber ins Zimmer geholfen....

PS: Alister und ich haben einige Jahre ganz hervorragend zusammengearbeitet.... :nicken:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.244
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
....um dann auf dem Teller zu landen und und anschlieĂźend im Verdauungstrakt, um diesen als Flatulenz zu verlassen
 
Thema:

Der LABER- FRED...fĂĽr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂĽr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ă„hnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Ăśbersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Ăśbersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂĽgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoĂźen...
  • ZrĂĽgg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ă„hnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Ăśbersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Ăśbersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂĽgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoĂźen...
  • ZrĂĽgg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben