Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du, könntest noch, um Dir den Rücken frei zu halten, die Türme von angebrochenen 1,5 Liter PET-Sechserpacks zum Einsturz bringen. Das verschafft...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.139
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nee, nee, Dienst-Tag ist heute, denn heute Abend muss ich meine beiden Lieblingsfrauen zu den Shaolin-Mönchen ausführen. Die Mitte der Woche entzieht sich mir, dafür ist am Donnerstag ein Frei-Tag, sind doch die Geschäfte geschlossen, so daß mir verwehrt ist, dem arbeitenden Teil der Bevölkerung an der Kasse im Weg zu stehen (mit dem unsäglichen Bargeld zahlend, umständlich jeden einzelnen Cent aus dem Geldtäschchen kramend und einzeln vorzählend :bounce: ), nachdem ich schon zuvor, leise vor mich hin murmelnd, den Einkaufswagen als Rollator nutzend, die Wege zwischen den Regalen blockiert hatte.
Nix, einfach nur zuhause sitzen, Füße hochlegen, frei haben, ein Frei-Tag eben, und das an einem Donnerstag :).
Moin

Uli
Du, könntest noch, um Dir den Rücken frei zu halten, die Türme von angebrochenen 1,5 Liter PET-Sechserpacks zum Einsturz bringen.
Das verschafft Dir nochmals wertvolle Sekunden auf dem Weg zur Kasse.
:giggle::daumen-hoch:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nee, nee, Dienst-Tag ist heute, denn heute Abend muss ich meine beiden Lieblingsfrauen zu den Shaolin-Mönchen ausführen. Die Mitte der Woche entzieht sich mir, dafür ist am Donnerstag ein Frei-Tag, sind doch die Geschäfte geschlossen, so daß mir verwehrt ist, dem arbeitenden Teil der Bevölkerung an der Kasse im Weg zu stehen (mit dem unsäglichen Bargeld zahlend, umständlich jeden einzelnen Cent aus dem Geldtäschchen kramend und einzeln vorzählend :bounce: ), nachdem ich schon zuvor, leise vor mich hin murmelnd, den Einkaufswagen als Rollator nutzend, die Wege zwischen den Regalen blockiert hatte.
Nix, einfach nur zuhause sitzen, Füße hochlegen, frei haben, ein Frei-Tag eben, und das an einem Donnerstag :).
Moin

Uli
Du meine Güte , Ull ,
Willst Du ihnen auch noch zeigen , wie sie dich nach Regeln der Kampfkunst effektiv fertig machen können ?:eekek:.
Davon abgesehen, sehr gute Sache,, ist die Kohle wert👍
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Du, könntest noch, um Dir den Rücken frei zu halten, die Türme von angebrochenen 1,5 Liter PET-Sechserpacks zum Einsturz bringen.
Das verschafft Dir nochmals wertvolle Sekunden auf dem Weg zur Kasse.
:giggle::daumen-hoch:
Kann auch mit seinem HD -Panzer alle plattfahren
Vielleicht bekommt er den Eintritt wegen der guten Performance geschenkt ?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.139
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Und immer und immer wieder.....:stomp::stomp::stomp:
https://www.google.de/amp/s/www1.wd...obahn-eins-unfall-kamen-unna-gesperrt-100.amp

Schatzi muss sich nun Richtung Auffahrt oben in Unna durchmogeln.
Hatten gestern auf dem Rückweg vom Mopedfahren nach Hause von Unna-Massen schon das Vergnügen, den Stau zwischen Kamen und Unna- Afferde auf der einzig maroden Verbindung bestaunen zu können.
Da waren wir Gott sei Dank in Gegenrichtung unterwegs.
Naja, ich habe Schatzi dann mal ne Schleichwegverbindung mit auf den Weg gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.139
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kenn ich natürlich, Sons of Anarchy 😉
Hab ich 2x alle Staffeln durch. :wink:
Erst allein, dann später nochmal mit Schatzi.
Nachdem sie sich anfangs doch etwas über die betont "freundliche" Art aller Beteiligten gewundert hat, war sie dann aber ganz schnell infiziert. :biggrin:

Achja und der Jax....."hätte meiner Tochter auch gut getan, statt dem Waschlappen den sie jetzt hat"......(ihre Worte)
:smiley-laughing:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.005
Aber bis man am Systemwechselbahnhof das eine System abschaltet und das andere einschaltet, geht es auch nicht schneller als ein eingespieltes Team die Lok wechselt. Jedenfalls nicht am Brenner.

Zudem: Mehrsystem für zwei Systeme ist inzwischen ja durchaus gebräuchlich. Aber wenn es drei oder noch mehr Systeme sein sollen, wird es schon wieder dünn.
Die Alpinisten:

BLS Cargo präsentiert erste neue Mehrsystemlokomotive – Medienmitteilung vom 29.04.2016 – BLS AG

haben schon seit 2016 Loks im Einsatz, die von der Chouda Zone bis runter in die Spaghetti Factory alle Systeme abdecken.
Und die Siemens Maschinen funzen recht gut, kenne da den einen oder anderen Schotterpiloten, die damit Güter fahren.

Josef
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
420
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moinsen, ich verkaufe hier übrigens gerade meine Mini 2, möchte jemand zufälligerweise ein fliegendes Gerät haben um sich mal auf dem Moped zu filmen?
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben