Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sanne, wir wollen doch nur spielen................Das kennste ja...:wink:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.096
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich meine mich zu erinnern, dass sie ganz gut mit mir zurechtkommt. Sie hat auch immer viel Spass mit mir. Also zumindest deute ich ihr "Lächeln und Kopfnicken" so. :giggle: :biggrin:
Ne, ne, das passt schon. :daumen-hoch:
Wenn meine so ein Lächeln auf den Lippen hat und nickt, dann bin ich nicht immer sicher ob sie mich ernst nimmt. 😂 Wenn sie aber so ein Lächeln auf den Lippen hat und mit dem Kopf nickt, dann…ach das ist jetzt nichts öffentliches. Ich wollte nur sagen es ist nicht immer einfach und klar was das Lächeln und Nicken sagen will. 😂
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.497
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
@Tango_Delta wär das nicht was für Dich?
1715112237126.png


Ach ne, ist ja in der 1250er Ecke.

:-) :-)
Passend dazu höre ich gerade:
You are not alone

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.138
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@Tango_Delta wär das nicht was für Dich?
1715112237126.png
Passend dazu, ne kleine Geschichte vom Samstag.

Wir waren ja in Massen, weil ich Reifen wechseln wollte und den SodaStream abliefern.
Die Garage wird ja nur fürs Moped oder wenn ich mehrere Tage mit dem Moped weg bin, für mein Auto genutzt.
Schatzi ist immer bemüht mir bei allem zu helfen, wenn es ihr möglich ist. Also war sie mit an der Garage, ich hatte den Wagen unter unseren CarPort gefahren, um mir beim Reifenwechsel zur Hand zu gehen. Während ich die Räder ausbaue, rollt sie die Räder dann immer zu mir oder halt in die Garage, so muss ich mit dem Prothesenknie nicht ständig hoch und runter. Sie macht das gern und ich freue mich darüber.

Aber dann...........

In einer "Schöpfungspause" meinerseits, auf dem Teppich neben dem Auto sitzend, sehe ich wie Schatzi zum Strassenbesen greift. Sie hatte zwischendurch schon so einiges aufgeräumt und war nun im Begriff die Garage auszufegen. :eekek:
Nein, sie hat es sogar getan. Mein Moped stand aber drin.:eekek::eekek:
Ich sah wie sich der Staub in etwa so
Sandsturm_die_Mumie.gif

auf mein Moped zu bewegte:eekek::eekek::eekek::eekek::eekek:

Ich habe dann tief durchgeatmet, den Drehmomentschlüssel zur Seite gelegt (fühlte mich in dem Moment zu schwer bewaffnet:stomp:), und habe mich weiter den Reifen gewidmet.:lalala::lalala:

Ich mag es, wenn Schatzi mir hilft.........:biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben