Dicke der org. Bremsscheibe

Diskutiere Dicke der org. Bremsscheibe im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die 2 Ventilexperten. Ich frage für einen Kumpel, wie dick ist die org. Bremsscheibe im Neuzustand bei einer 100GS, und wo ist die...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo an die 2 Ventilexperten.
Ich frage für einen Kumpel, wie dick ist die org. Bremsscheibe im Neuzustand bei einer 100GS,
und wo ist die Verschleißgrenze ?

Allzeit gute Fahrt, egal mit welcher GS !!!
Benny

PX221

PX221

Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Hallo Benny,

Soweit ich weiß:
Neu: 5mm
Grenze: 4,6 mm

:wink:
Grüße,
Alex

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Sollte fast generell so sein....
5mm und irgendwo ist normal eingraviert 4,5 mindest......

Alinger

Alinger

Modell
R1200 GSA LC TB
Als ich letztes Jahr meinem Händler meine GS zu Kauf angeboten hatte sagte mir dieser meine Bremsscheiben sein verschlissen. Auf die Frage wie den die Neue sei sagte dieser es gäbe Scheiben mit 4,5 und 5,5mm.

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Bei den 2Ventilern:
bei Doppelscheibe vorne jede Scheibe 4 mm und bei einer Scheibe 5 mm.

Alinger

Alinger

Modell
R1200 GSA LC TB
Ich denke mal das hat was mit Masse und Leistung des Fahrzeuges zu tun, wäre logisch.

Thema:

Dicke der org. Bremsscheibe

Dicke der org. Bremsscheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Jethelm Kopfpolster Shoei J.O XL13 (13mm Std. XL9 9mm) 18034100 4mm dicker

Jethelm Kopfpolster Shoei J.O XL13 (13mm Std. XL9 9mm) 18034100 4mm dicker: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dicker wie original für Jet Helm Shoei J.O Größe XL. Abholung oder Versand gegen...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Die dicke Diva zickt rum...

Die dicke Diva zickt rum...: Eigentlich war es nur ein Kärchern der Räder (Die heute neu besohlt wurden) und dann eben den Reststaub mit ab. GSA in die Garage gestellt. Heute...
  • Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!

Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!: Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende eine Erfahrung, an der ich euch teilhaben lassen möchte. Wir haben mit unserem "Motorradclub" eine...
  • Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher

Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher: Moin zusammen! Ich habe mir in meinen Helm - Shark Evoline Series 3 - ein Cardo Packtalk Bold-Interkommunale einbauen lassen. Zuvor war dort ein...
  • Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Jethelm Kopfpolster Shoei J.O XL13 (13mm Std. XL9 9mm) 18034100 4mm dicker

Jethelm Kopfpolster Shoei J.O XL13 (13mm Std. XL9 9mm) 18034100 4mm dicker: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dicker wie original für Jet Helm Shoei J.O Größe XL. Abholung oder Versand gegen...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Die dicke Diva zickt rum...

Die dicke Diva zickt rum...: Eigentlich war es nur ein Kärchern der Räder (Die heute neu besohlt wurden) und dann eben den Reststaub mit ab. GSA in die Garage gestellt. Heute...
  • Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!

Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!: Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende eine Erfahrung, an der ich euch teilhaben lassen möchte. Wir haben mit unserem "Motorradclub" eine...
  • Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher

Carlo Packtalk Bold - „Dicke“ der Lautsprecher: Moin zusammen! Ich habe mir in meinen Helm - Shark Evoline Series 3 - ein Cardo Packtalk Bold-Interkommunale einbauen lassen. Zuvor war dort ein...
  • Oben