Die kleine Q springt nicht an

Diskutiere Die kleine Q springt nicht an im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Doch, war der Richtige. Nur weiß kein Mensch wie lange und wo der Schlauch gelagert war und schon im Regal angefangen hat zu altern. Das Risiko...
Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Hatte mir den Schlauch hier bestellt. War wohl nicht der Richtige.
Doch, war der Richtige. Nur weiß kein Mensch wie lange und wo der Schlauch gelagert war und schon im Regal angefangen hat zu altern.
Das Risiko hast du immer...

Hab meine damals auch von BMW bestellt, damit sie 100% richtig sind.
Da sie ja Rundum im Benzin baden...
Sorry Chris, aber das ist unsinnig.
BMW produziert keine eigenen Schläuche sondern kauft wie alle anderen auch, zu.
Praktisch alle PKFZ haben heutzutage irgendwelche Schläuche im Tank und der Sprit ist ja überall gleich.

Ich glaube Christian hat einfach Pech gehabt

Grüße Volker

Cosmicchaos

Cosmicchaos

Themenstarter
Modell
R1150GS BJ 2001
kosten da ernsthaft 5cm Schlauch 25 Tacken??? Ich wollte keine neue Maschine kaufen ;)

Cosmicchaos

Cosmicchaos

Themenstarter
Modell
R1150GS BJ 2001
Doch, war der Richtige. Nur weiß kein Mensch wie lange und wo der Schlauch gelagert war und schon im Regal angefangen hat zu altern.
Das Risiko hast du immer...
Ich habe noch ausreichend von dem Schlauch da, also einfach tauschen und hoffen?

F

Franz Gans

kosten da ernsthaft 5cm Schlauch 25 Tacken??? Ich wollte keine neue Maschine kaufen ;)
Soweit ich weiss, habe im konkreten Fall nicht nachgesehen, sind das ueblicherweise Preise fuer den Meter. Das macht's aber nicht viel besser, denn sie sind einfach ueberzogen. Es gibt aber immer noch Leute, die auch heute noch behaupten, dass BMW Motorradersatzteile billig sind.

Irgendwoher muss die Kohle fuer das Saus-und Braus-Leben der BMW Granden ja kommen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Die kleine Q springt nicht an

Die kleine Q springt nicht an - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW Tankrucksack klein

original BMW Tankrucksack klein: Hallo, ich biete hier meinen originalen BMW-Tankrucksack, klein, für eine 1200 GS (nicht ADV), K25, an: wenig benutzt, ausgezeichneter Zustand...
  • Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?

Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre schon immer (heißt Jahrzehnte :p ) gerne kleine Landsträsschen. Da fast alles was halbwegs heimatnah ist, sich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Motorschutz (groß und klein)

Original Motorschutz (groß und klein): 45.- inkl. Versand.Der zweiteilige Unterfahrschutz ist ohne Beulen und groben Beschädigungen. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder...
  • Suche kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht

kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht: Hi, ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da...
  • Ram Mount Kugel ... kleiner Riss

Ram Mount Kugel ... kleiner Riss: Die Ram Kugel mit Montagearm hatte ich mir im Feb. in der Bucht bestellt und montiert ... Am WE habe ich diesen kleinen Riss entdeckt ...
  • Ram Mount Kugel ... kleiner Riss - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW Tankrucksack klein

original BMW Tankrucksack klein: Hallo, ich biete hier meinen originalen BMW-Tankrucksack, klein, für eine 1200 GS (nicht ADV), K25, an: wenig benutzt, ausgezeichneter Zustand...
  • Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?

Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre schon immer (heißt Jahrzehnte :p ) gerne kleine Landsträsschen. Da fast alles was halbwegs heimatnah ist, sich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Motorschutz (groß und klein)

Original Motorschutz (groß und klein): 45.- inkl. Versand.Der zweiteilige Unterfahrschutz ist ohne Beulen und groben Beschädigungen. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder...
  • Suche kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht

kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht: Hi, ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da...
  • Ram Mount Kugel ... kleiner Riss

Ram Mount Kugel ... kleiner Riss: Die Ram Kugel mit Montagearm hatte ich mir im Feb. in der Bucht bestellt und montiert ... Am WE habe ich diesen kleinen Riss entdeckt ...
  • Oben